Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Wenige Wochen vor dem Release der Nathan Drake Collection hat Sony ein neues Gameplay-Video zu dieser veröffentlicht.



    Wer wird sich die Collection kaufen, und warum?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich werde sie mir kaufen. Aus nostalgischen Gründen. Und weil es mich optimal auf Uncharted 4 vorbereitet. :)
     
  4. Ich weiss echt noch nicht, ob ich es mir holen werde. Zum einen sind es eines meiner absoluten Lieblingsspiele, und zum anderen hab ich aber jeden Teil bis zum Erbrechen durchgezockt. Allein Teil 1 hab ich 12x durchgezockt und auf 2 Accounts die Platin geholt.

    Vielleicht, wenn die Collection irgendwann im Angebot ist.
     
  5. wäre auch mein einziger Grund. Könnte aber auch einfach die PS3 anschmeißen :S.
     
  6. Die hab ich leider nicht mehr! :S
     
  7. War auch mein Plan. Bis vor kurzem der Ylod zugeschlagen hat. :(
     
  8. Herrje, ich fuehle mit :(
    Meine hat sich auch verabscheidet zum dritten und zum letzten mal :(
     
    soundstar und Unbekannt gefällt das.
  9. #8 oege, 15. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2015
    Ich werde mir die Edition auf jeden Fall holen, da die PS4 nun meine eXclUsIv-Konsole wohl werden wird =)

    Was ist mit dir los ? 12 x :eek: ???
     
  10. Damals 2007/2008 gabs ja kaum gute PS3 Spiele und so musste ich halt immer das Gleiche zocken
     
  11. Man kann auch mal die Welt entdecken. Einfach mal durch die Stadt laufen etc. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen