Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Kaufen oder nicht kaufen?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Habs mir jetzt selber angehört, sorry aber das ist alles Unsinn, die Sprecher sind die gleichen. Es gibt keine neue Synchro...
     
    oege und djizzingo gefällt das.
  2. WAS?! Storno für Teil 4. :häslige:
     
    RioT gefällt das.

  3. Drake klingt definitiv anders. Auf den PS3 Ablegern hatte er eine kräftigere Stimme. Die Stimme in der PS4 Version klingt da deutlich matter und auch jünger, was nicht ganz zur Figur Drake passt, da er geschätzt mitte 30 in der Trilogie ist. Im 4. Teil sieht er sogar aus wie Anfang 40
     
  4. Es mag sein das Drake ein Eckchen anders klingt, aber das wird dann wohl mit dem Remaster zusammen hängen und wird von Ohr zu Ohr unterscheidlich wahrgenommen, aber es sind keine neuen Sprecher!! Das ist nunmal Quatsch, und man brauch keine Gerüchte zu streuen.
     
  5. Dann hoff ich mal, das es nur in dem Trailer hier so Klingt:
    Hört euch mal seine Stimme bei der Minute 01:00 an :häslige:
     
  6. Ich hab mir jetzt mal extra ein UC2 Gameplay agesehen, die Stimme ist identisch.
    Hier ist die Szene ab 30:37
     
  7. Überzeugt, habs mir Bestellt:love:
     
    RioT gefällt das.
  8. Ist doch vollkommen egal! Das Spiel sollte eh nur bei denen Landen die die Reihe noch und somit die Stimme nicht kennen. :finger:
     
    oege gefällt das.
  9. Plödzinn! :llama:
     
  10. Genauso sieht es aus. Finde die Diskussion über die Stimme total übertrieben. Ich kann das echt nicht nachvollziehen, da man nun keinen Bruce Willis Film mit Mickey Mouse Stimme guckt, sonden ein Spiel spielt.
     



  11. Und außerdem muss ich mir das von einem der Fifa16 spielt nicht sagen lassen:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen