Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erste Wertungen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    In der kommenden Woche erscheint die Uncharted: The Nathan Drake Collection im Handel, pünktlich dazu wurden die ersten Reviews veröffentlicht. Zusammengefasst kann man sagen, alle Tester sind sich einig. Für Neueinsteiger, aber auch alt eingesessenen Fans, ist die Uncharted: The Nathan Drake Collection jeden Cent wert. Solltet ihr nach diesen ersten Wertungen immer noch unsicher sein, dann ab in den Store und ladet euch die Demo.

    Und hier jetzt eine kleine Übersicht und das Fazit der jeweiligen Tester.

    IGN – 9

    God is a Geek – 10

    USgamer – 4.5/5

    IGN Spain – 8.5

    EGM – 8.5

    Digital Spy – 4/5

    GameSpot – 8

    Videogamer – 7

    The Jimquisition – 8


    Metro – 8


    GamesVillage [Italian] – 9.4


    GamesRadar+ – 4/5

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin, RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ohje hört sich ja tatsächlich richtig gut an!
    Vielleicht leg ich mich einfach nach der arbeit ins Bett und schmeisse die PS3 an und zocke Uncharted 1.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  4. Ist vorbestellt :)
     
  5. Habe nichts anderes erwartet.
     
    oege gefällt das.
  6. War doch klar :) und vorbestellt ist es sowieso :D
     
  7. Bin da mal echt gespannt.
    Schon auf der ps3 wurde mir das Spiel empfohlen. Habe es aber leider nie gespielt.

    Freu mich daher schon wenn es endlich (wieder) raus kommt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Dann unbedingt nachholen.
     
  9. Oh man, ich wollte doch eigentlich warten bis ich es mir hole und wieder ein Schnäppchen schlagen :rot: Die Bewertungen reizen mich jetzt wieder ein wenig mehr es vorher zu holen.
     
  10. Die Bewertungen werden aber nicht schlechter, wenn du es dir später holst ;)
     
  11. :rofl: Du Fuchs :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen