Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted-The Nathan Drake Collection: Drake's Fortune #5 - Wiederschaun! Reingehaun!

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 20. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Weiter geht's mit dem 5. Teil,

    und noch immer suchen wir nach unserem Anhängsel die ganz unbescholten und ahnungslos die verschiedenen Sehenswürdigkeiten des Fort auf Kamera aufnimmt.
    Während wir uns durch die verschiedenen Schauplätze des historischen Ungetüms metzeln findet sich keine Spur der ehrgeizigen Reporterin....
    Doch Ihr fundamentales Wissen wird zu unserem Helfer in der Not.
    Ich wünsche viel Spass :)




    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    hatersgonahate und Masklin gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 20. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2015
  2. Kommentare (1)
  3. Heute den zweiten Teil durchgespielt. Gefiel mir auf jeden Fall sehr gut. Bin mal gespannt wie der dritte Teil so ist.

    Und ich hatte schon Angst das ich bis 10 November mit Der Trilogie nicht durch bin.



    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen