Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: Nathan Drake Collection - Erstes Vergleichsvideo aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Der Youtuber Frog Danger hat sich das bisher veröffentlichte Material zur Uncharted: Nathan Drake Collection für die PS4 geschnappt und das ganze mit der PS3 Version verglichen.



    Eure Meinung dazu?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Mehr Kontrast, ein bisschen detailliertere Texturen und das was. Die Animationen sind auf ein und dem selben Level.
    Teilweise finde ich die PS3-Version authentischer. Alles in allem wuerde ich den Port nicht als Glanzleistung betiteln. Man muss aber auch sagen dass das auf der PS3 schon sehr gut aus sah (, damals).
     
  4. Ach das sieht doch alles gleich aus. Nein quatsch.
    Es wirkt schon alles schärfer mit den neuen Texturen und Kontrast.
    Die auf PS3 zermatschten Gitterstäbe haben damals niemandem gejuckt und heute denkt man sich... oh die hatten ja ne Menge gespart. Aber klar, die PS3 hatte auch einfach zu wenig Videospeicher.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  5. Nen neuen Shader drauf gemacht und fertig ist das neue Vollpreisspiel;)

    60 Euro find ich für so ne Collection schon nen bischen happig. Die Einzigen, die ne faire Preispolitik ihrer Remaster-Spiele an den Tag gelegt haben, waren Thatgamecompany, da hat jeder, der the journey, Flower und Flow schon für PS3 gekauft hatte, die PS4 Versionen umsonst bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen