Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Uncharted 4: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Welche Meldung meinst du?
     
  2. Wenn man in der Kapitelauswahl ist, dann wird einem für jedes Kapitel angezeigt, welcher Schwierigkeitsgrad, wie viele Schätze, Tagebucheinträge usw. man in dem jeweiligen Kapitel schon hat. Wenn man ein Kapitel mit automatischem Zielen abgeschlossen hat, dann steht das dort bei dem jeweiligen Kapitel dabei. Bei mir halt komischerweise bei zwei Kapiteln. Ich weiß nicht warum, ich schätze aber mal, das es möglicherweise mit verschiedenen Speicherdateien zu tun hat, von denen ich ab und an geladen habe, weil mir noch Sachen gefehlt haben.
     
  3. Hm du müsstest das Kapitel komplett neu spielen.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen