Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 24. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Heute morgen bereits gingen die Spekulationen los, was sich wohl hinter dem Tweet von PlayStation verbergen könnte. Jetzt haben wir die Antwort und die Suche nach Drake's Glück beginnt. In einem atemberaubenden, cineastischen Trailer wird uns die Story näher gebracht und bisher nicht gezeigtes Material veröffentlicht.


    Co-Director Neil Druckmann hällt den neusten Trailer für den besten, den das Studio je gemacht hat und wenn man sich ihn genau betrachtet, muss man ihm recht geben. In zwei Monaten ist es soweit und die Wartezeit hat ein Ende. Das letzte Kapitel von Nathan Drake wird aufgeschlagen und die Erwartungen sind immens. Dem Trailer nach zu urteilen werden sie noch übertroffen.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (12)
  3. Ist das jetzt Highendgrafik? (Den Wasserfall fand ich wirklich schick)Ich habe doch keine Ahnung :S Ansonsten ist es ein klassisches UC durch und durch :)
     
  4. Schöner Trailer. Ich freu mich drauf. Vom Gameplay her erwarte ich nix neues, es wird sich genau so spielen, wie die Vorgänger. Aber bei einer Reihe wie UC muss man auch keine Experimente wagen. Ich hoffe lediglich, das man den Abentuer-Anteil erhöht, und die Gegnerhorden reduziert.
     
  5. Naja die Steuerung koennte viel viel praezieser sein, dann waere das Spiel richtig gut. Auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad ist Zielen teilweise echt nervig, aber gut das ist "Meckern" auf hohem Niveau.
     
  6. Da ich selten den höchsten Schwierigkeitsgrad spiele, kann ich das schlecht beurteilen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Ich glaub da war Botox im Spiel :wacko:

    Geil, da freu ich mich drauf, da Lara ja noch nicht auf PS4 verweilt muss halt Nathan herhalten.
     
  8. Das dürfte die PS4 an ihre absoluten Grenzen bringen. Man sieht schon im Trailer, dass Uncharted 4 andere bisher erschienene Titel weit hinter sich lässt.

    Sehr beeindruckend sind auch die kleinen Details, die auch schon in den vorherigen Gameplays zu sehen waren.

    - Unter anderem, dass die Kleidung getrennt von der Spielfigur berechnet wird.
    - Dass sich der Stoff der Kleidung dynamich mit Wasser vollsaugt.
    - Die Modelle der Spielfiguren haben Muskelgewebe, sodass je nach Bewegungen, Sehnen, Muskeln und Adern sichtbar hervortreten
    - Uncharted 4 besitzt wohl die aufwendigsten und besten Animationen, die bisher in einem Spiel zu sehen waren.
    - Dass Drake bei Anstrengungen zu schwitzen anfängt
    - Die KI wurde stark überarbeitet
    - Die Umgebung ist umfassend und dynamisch zerstörbar
    - Die Dichte an Rätsel- und Kletterelementen wurde erhöht
    - Es soll, ähnlich wie in The last of us, auch ruhige Momente geben.
    - Drake soll sich meherer Werkzeuge wie u.a. einem Enterhaken bedienen können.
     
    Hans-Peter-Legacy und Lunte gefällt das.
  9. Das sieht wirklich atemberaubend aus. Freu mich tierisch auf die Landschaften und hoffentlich wieder gute Rätsel. Bin in keinem Spiel so gerne durch eine Wüste gelaufen wie bei Uncharted 3. Sogar sowas langweiliges hat ND zu was besonderen gemacht.

    Mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das so ne Sache. Fand den bei U3 oft frustrierend. An einigen Stellen brauchte man 20 Versuche und das hat nur genervt. Denke ich werde da eher auf normal starten.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Aaaaah ich bin schon gespannt. Der MP-Teil ist auch ganz gut und von der Steuerung war es nicht so verkehrt.
    Wird bestimmt GotY2016.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Einfach nur wow... Der Strand
    ... der wasserfall...Und noch so lange hin...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Ich finde den Trailer richtig gut! Das Spiel kann nur gut werden. Ich glaube, ich bin verliebt :love:
     
  13. Ich werd das Gefühl nicht los, das Drake am Ende sterben wird ;(
     
  14. Da wäre zumindest der Name Programm :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen