Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - "Never seen anything like that"

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Apfelpuffer, 6. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das ist es wohl, wovon jeder Fan träumt. Einmal bewegte Bilder von Uncharted 4: A Thief's End exklusiv vor allen anderen sehen. Genau das ist nun für Martin Sofiedal wahr geworden. Selbiger hatte ein Fan Video als Tribut zu Uncharted gedreht und wurde nun von Naughty Dog eingeladen einen Blick auf Drakes neuestes Abenteuer zu werfen.

    "Ich bekam einigen gute Stoff des neuen Spiels zu sehen, wie zum Beispiel Zeichnungen von geplanten Action Szenen und die Charaktere, wie sie jetzt mit aktueller Grafikleistung aussehen. Es war fast schon erschreckend zu sehen, wie Sully als fast lebendige Person aussieht. Ich bekam auch ein paar Sekunden der Eröffnungsszene zu sehen, die, auch wenn sie sich noch in Entwicklung befindet, schon erschreckend gut aussieht."

    "Sie [Naughty Dog] zeigten mir ein paar Tests in denen Drake durch hohes Gras läuft und wie dabei jeder Grashalm bei seinen Bewegungen reagiert und sich dazu auch im Wind bewegt. Es war verrückt. Ich habe soetwas noch nie zuvor gesehen."

    Quelle: www.psmania.net
     
    Apfelpuffer

    Apfelpuffer Spambot
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    250
  2. Kommentare (6)
  3. Hoffentlich erleben wir auch genau diese Qualität im fertigen Produkt. Jüngste Beispiele zeigen ja, dass vorher gezeigt Grafik, nicht gleich finale Grafik ist. Bei Uncharted mache ich mir da aber keine Sorgen. Selbst wenn es so wäre, bin ich sicher, dass es fantastisch aussehen und es sich aufgrund einer guten Story auf jeden Fall lohnen wird!
     
  4. #3 Riskbreaker, 6. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2014
    Also bei Naughty Dog mache ich mir überhaupt keine Gedanken was die Qualität angeht. Die sind immer auf sehr hohem Niveau gewesen und daran wird sich bestimmt nichts ändern. Die Jungs haben es einfach drauf.
    Ich freue mich auch schon auf den wohl letzten Teil, der einem hoffentlich die Kinnlade nach unten fallen lassen wird :stark:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  5. Werde schon vom lesen leicht fuchsig. Kann auch Riskbreaker nur zustimmen, dass bei ND wenig schief gehen wird. Uncharted 4 wird der Kracher schlechthin und definitiv ein Release-Pflichtkauf für mich.
     
  6. Auf Uncharted 4 freu ich mich auch riesig. Schade nur, das es noch so lange hin ist. Nach dem fulminanten zweiten Teil und dem eher (für mich) enttäuschenden dritten Teil sind meine Erwartungen für Teil 4 ganz besonders hoch.
     
  7. Ist so neu aber auch nicht. Hat es schon gegeben. Ich erwarte bei solch einer Ankündigung etwas mehr, als bewegtes Gras.
     
  8. Ich erwarte von UC nicht mehr viel, Teil drei war nur noch Ok aber nicht so super wie Teil eins und zwei. Ich kann mich an die Story kaum noch erinnern.
    Und die Zukunft die mit Teil drei eingeleitet wurde gefaellt mir gar nicht.

    -Aber gut mittlerweile solltet ihr ja wissen wie ich dazu stehe. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen