Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Neues Behind the Scenes Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 23. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Zum kürzlich veröffentlichten CGI Trailer, der u.a. vor dem neuen Star Wars Film gezeigt wurde, gesellt sich ein neues Behind the Scenes Video der Uncharted Entwickler Naughty Dog. Neil Druckmann beschreibt das Spiel als einen spielbaren Sommer Blockbuster Film in dem es nicht nur ums passive zuschauen geht, sondern um Reaktionen und Entscheidungen. Uncharted 4 soll das bisher meiste aus dem Medium Spiel rausholen, so Co-Entwickler Bruce Straley. Doch seht selbst.


    Ist Uncharted für euch PS4-Spieler ein Must have?

    Quelle: Gamespot
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Sollte es für jeden sein! DieReihe ist fantastisch geht mit Uncharted 4 leider zu Ende! Es ist aber schön, dass sich die Entwickler dazu entschlossen haben, Nathan Drake einen würdigen Abschied auf der PS4 zu geben! :love:
     
  4. Wieso?Ich habe den ersten Teil, den zweiten Titel und 2.5 gespielt. Ich brauche kein 2.5.5. :)
    Vielleicht hole ich mir das Spiel wenn es verramscht wird oder einer von euch sich erbarmt und es mir leiht.
     
  5. Ich glaube nicht, das man den neuen Teil als 2.5.5 bezeichnen kann. Es hat sich viel getan udn das wird man sehen! :)
     
  6. =) Na gut, da bin ich gespannt. Ich denke nicht dass sich viel veraendert hat. UC ist eine Erfolgsgeschichte durch und durch, es waere meiner Meinung nach sogar schaedlich wenn sich etwas grundlegend aendert.
    Mit Teil 2 hat UC den besten Titel der Serie und fuer mich persoenlich haette das auch gerecht, denn UC3 wurde dem schon nicht mehr gerecht.
    Ich denke aehnlich wird es mit Tlou, aber darauf lasse ich mich noch einmal ein.
     
  7. The Last of Us war sensationell und ND meinte ja, dass sie daraus gelernt haben und viele Lehren daraus gezogen haben, um Uncharted besser zu machen! :)
     
  8. Ich behaupte UC war zu dem Zeitpunkt bereits in der Mache. Lassen wir uns ueberraschen. Du gibst mir Feedback und dann gucke ich mal.
     
  9. Mache ich! Ich vermute aber, dass ich da ein wenig durch die Uncharted-Brille schauen werde. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen