Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Neue Details kommen ans Licht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 16. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Es gibt wohl nicht wenige, die Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End auf ihrem Most-Wanted-Zettel ganz oben stehen haben. Und so werden auch noch so kleine Details, die die Entwickler nach und nach Preis geben, zelebriert, als gäbe es kein Morgen mehr. So ist es dieses Mal das offizielle Playstation Magazine UK, das in Sachen Nathan Drake Neuigkeiten für uns bereit hält.
    Nach Stand der aktuellen Entwicklung läuft das Spiel immer noch auf 30 fps, es wird aber nach wie vor mit Hochdruck daran gearbeitet, den Titel in flüssigeren 60 fps darzustellen. Das natürlich ohne die Qualität dafür büßen zu lassen. Vor einigen Wochen sahen die Aussagen dazu noch etwas anders aus. Es schien, als seien die angepeilten 60 fps nicht erreichbar.
    Des Weiteren soll weiter fleißig an den Texturen gefeilt werden. Diese sollen mittlerweile viermal besser aussehen, als die zuletzt gezeigten Szenen. In Zwischensequenzen soll ebenfalls zu sehen sein, dass sich die Texturen qualitativ gegenüber dem InGame-Material absetzen.
    Ausserdem ging man noch auf die Größe der Maps ein. Diese sollen sich im Sandbox-Gewand zeigen und sehr viel größer sein, als bei Jak 3. Es gilt, diese Maps zu erkunden, um weitere Details zu entdecken, die zur Story gehören können und dich eben in dieser ein Stück weiter bringen werden.

    Übrigens: Wie schon in so manchem Trailer gesehen, hantiert Nathan oftmals mit einem Enterhaken und einer Art Pickel herum. Die Nutzung dieser Gegenstände soll nicht so leicht von der Hand gehen, so dass ihr eure Bewegungen genau koordinieren und die richtige Balance finden müsst.

    Was haltet ihr von den neuen Details zum Spiel? Zählt Uncharted 4: A Thiefs End für euch auch zu den Highlights des Jahres?

    Quelle: gameranx
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 16. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2015
  2. Kommentare (14)
  3. #2 Andy (Raptor__MUC), 16. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2015
    Also, sollten sie echt die 60 noch zum Laufen bringen, wäre das schon einen super Leistung.

    Ich freue mich mal verhalten, gehe aber weiter von 30 FPS zum Release aus...
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich bin insgesamt mal gespannt, ob sie den hohen Erwartungen gerecht werden können. Wenn ich es allerdings jemandem zutraue, dann Naughty Dog. Trotzdem legen sie sich die Messlatte dieses Mal ganz schön hoch.
     
  5. Hier mehr, dort mehr, 4x besser....hey, nicht das am Ende die Ernüchterung folgt :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Allerdings gehört Uncharted 4 für mich zu den Highlights 2015. Bin aber trotzdem gespannt, ob Naughty Dog U4 mit 60 Fps auf den Markt bringen wird!
    Vorbestellt ist es mittlerweile schon lange:)
     
    djizzingo gefällt das.
  7. Die offeneren Level gefielen mir schon im Gameplay-Trailer sehr.

    Zum Thema Grafik und fps: Dieses Thema wird mittlerweile so extrem hochgekocht (allgemein in Spielen) das Uncharted 4, trotz allem, da sicher viele Enttäuschungen auslösen wird. Ich sehe die Grafik-Analyse Videos auf YouTube schon vor mir. Fakt ist, dass es im Detail viele kleine Sachen gibt, die es so grafisch in anderen Spielen wohl noch nicht gab. Zum Beispiel:

    - Das das Haar auf Wasser reagiert
    - Dass das Mündungsfeuer der Waffen dynamisch die Umgebung erleuchtet
    - Körper-Falten, Adern und Sehnen, Nässe durch Wasser und Körper-Schweiß werden bei verschiedenen Bewegungen dynamisch dargestellt.
    - Die Spielfigur fängt, je wie sie sich Bewegt, an zu schwitzen. Der Schweiß soll dabei dynamisch von der Haut abperlen.
    - Der Wind lässt Kleidung und Haar und Pflanzen etc. flattern - das variert, je nach Stärke und Einfallswinkel des Windes
    - In Uncharted 3 konnten die Spielfiguren nur 120 verschiedene Gesichtsmimiken darstellen. In Uncharted 4 sind es fast 900 verschiedene Gesichtsmimiken!
     

  8. Woran misst man viermal besseres Aussehen und welches objektive Auge hat das begutachtet?

    Ich rieche Marketinggewese schnief schnief.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. na ist doch einfach, die haben 4 Leute gefragt, ob es besser aussieht, alle 4 haben es ja gesagt ergo...es sieht viermal besser aus :wacko:

    Ich würde ja gerne auf den60 fps nun rumreiten und dies und das , aber hey, es ist Naughty Dog. Zurücklehnen und abwarten, die machen das schon. Und ja, das ist einer der Highlights 2015.
     
  10. Jetzt weiß ich auch, warum manche sagen, das etwas 100x besser aussieht =)
     
  11. Das erklaert auch warum cod das beste Spiel der welt ist :wacko:
     
  12. Naughty Dog hat nicht nur einmal bewiesen das sie ganz oben in der liga mitspielen. Bin da sehr optimistisch das sie ihr bestes geben um das best mögliche Spielererlebniss auf die PS4 bringen. Ob nun 30 oder 60fps, wünsche mir eine tolle und packende Story die auch noch hübsch verpackt ist. Dann bin ich schon zufrieden
     
  13. Ich hab immer Angst bei dem ganzen Grafik und fps Gerede,dass sie die Story ganz vergessen
    Insgesamt Merk ich persönlich fern Unterschied bei manchen Spielen gar nicht ob es nun 30 oder 60 fps hat oO Hauptsache Gute Story und ne Grafik die tkm Staunen ist :)
     
  14. 60 FPS merkst du in der Regel nicht wenn sie da sind, sondern eher wenn sie fehlen. Bei TLoU konnte man zwischen 60FPS und gelockten 30FPS umschalten. Da merkt man schon einen Unterschied. Allerdings bringen nicht bei jedem Spiel 60FPS wirklich merkliche Vorteile. Bei schnellen Shootern oder Racern auf jeden Fall, aber bei 3rd Person Shootern würde ich das als nicht ganz so wichtig erachten.
     
  15. Ich glaube, dass bei diesem, vielleicht letzten Teil, storytechnisch ganz viel passieren wird und es merklich einen Schritt nach vorne macht. Es wird sicherlich mehr Emotionen geben und (hoffentlich) auch mehr knackige Rätsel. Alles in allem hoffe ich auf einen rundum guten Ableger der Serie. Ähnlich gut wie der zweite!
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  16. Ein gutes Zeichen ist ja schon mal, dass Uncharted 4 vom Stamm-Entwicklerteam von Naughty Dog gemacht wird - das selbe Team, das auch schon Teil 2 und the Last of Us gemacht hat. Uncharted 3 wurde seinerzeit nur vom 2. Team von Naughty Dog entwickelt, und das hat man dem Spiel auch angemerkt.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen