Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4 - A Thief's End: Naughty Dog nimmt Stellung zum Tausch vom Voice Actor

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 8. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    [​IMG] In der Vergangenheit hat Steve Valentine, bekannt aus Funk und Fernsehen mehrfach dem Charakter Harry Flynn bekannt aus dem Titel Uncharted 2 Among Thieves die Stimme verliehen. Der Bösewicht wird auch im kommenden Teil der Uncharted Reihe A Thief's End zu Wort kommen, doch diesmal nicht wie gewohnt mit Steve Valentine, zum Ärgernis vieler Fans. In den sozialen Netzwerken und im offiziellen Forum zum Spiel hat die Spielerschaft sich nach den Gründen zum Wechsel erkundigt.





    Ein Naughty Dog Entwickler äußert sich wie folgt,
    Der Mitarbeiter beteuert Valentine kontaktiert zu haben, es aber kein Deal zustande kam, was die Fans erneut schockiert denn Steve Valentine selbst äußert sich zu dem Thema ebenfalls und deutet an dass er keine Anfrage erhalten habe.

    Der Tweet 706297721053794304 existiert nicht mehr.

    Darauffolgend gab es einige Wortwechsel bei denen auf beiden Seiten ein gewisses Unverständnis für das Gesagte entstand. So oder so, Steve Valentine wird kein Teil des Multiplayer Part von Uncharted A Thief's End, ist das ein großes Ding für euch?

    Quelle: playstation us
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Klassiker. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
     
  4. Der ist doch in Teil 2 gestorben. Und im Multiplayer selbst ist es nicht wirklich wichtig, was die Charaktere so vor sich hin erzählen.
     
  5. Das dachte ich mir auch, ein riesen Aufriss in den Kommentaren und sehr unsachliche Beitraege, so dass man meinen koennte ND hat sonst was verbrochen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen