Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer Beta startet am...

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    ...4. Dezember und läuft bis zum 13. Dezember. Was euch allerdings genau in der Beta erwartet wird kurz vor dem Beta Start bekanntgegeben.


    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Nice one :) ich freu mich voll drauf :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich brauch nicht unbedingt Multiplayer Betas.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Ich sehs wie Bull, ist das denn ne normale Open Beta?
     
  6. Hab mal beim dritten Teil den Multiplayer angespielt und konnte damit nichts anfangen. Habe das sogar als CoD Klon in Erinnerung, was Perks und so anging.
     
  7. Geht ganz schön lang die Beta. Ich mach aber nicht mit da mich ein Third Person MP nicht interessiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen