Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Morgen, Kinder, wird's was geben

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 24. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Noch ziemlich genau zwei Monate, dann dürfen wir Nathan Drake endlich auf sein wohl letztes Abenteuer schicken. Bis dahin werden wir sicherlich noch mit einigen neuen Informationen und dem ein oder anderen Trailer beglückt. Vielleicht schon morgen früh. Schenkt man nämlich einem Tweet von PlayStation Glauben, sollen wir uns ab 9 Uhr ostamerikanischer Zeit bereithalten, um letztendlich das Glück zu suchen.


    Bislang ist völlig unklar, was uns da erwarten könnte. Nicht wenige hoffen auf einen neuen Trailer, möglicherweise wird aber auch noch mehr zum Setting verraten oder es geht um den Multiplayer. Was es auch ist, ihr werdet es bei uns erfahren. Solange aber seid ihr zu Spekulationen angeregt. Was denkt ihr, wird uns präsentiert?

    Vielen Dank an @djizzingo für das Einsenden der News
    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 24. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Ich freu mich zwar auf das Spiel, aber dieses Infohäppchen-Ankündigungs-Spiel muss ich nicht haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen