Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Lob von der Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Trotz der offensichtlichen Konkurrenzsituation und der immer wieder vorkommenden kleinen Spitzen, hat man doch den nötigen Respekt voreinander und erkennt, wenn der jeweilig andere einen guten Job gemacht hat. So trug es sich zu, dass niemand geringerer als Xbox-Chef Phil Spencer via Twitter seine Glückwünsche zur großartigen Arbeit, die bei Uncharted 4: A Thief's End geleistet wurde, aussprach.


    Und wie sich das für einen respektvollen Umgang untereinander gehört, lies auch die Antwort nicht lange auf sich warten. Präsident der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios Shuhei Yoshida bedankte sich prompt und freut sich offensichtlich schon auf ein Treffen mit Phil Spencer auf der diesjährigen E3.


    Bei allem Konkurrenzdruck, ist genau das der richtige Weg, miteinander umzugehen. Man respektiert sich und das jeweilige Produkt des anderen, wünscht sich stets das Beste und ist sich auch der Vorteile des Wettbewerbs bewusst. Vielleicht kann sich der Ein oder Andere eine Scheibe von den beiden Häuptlingen abschneiden.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Apfelpuffer und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ab Morgen kann ich dann auch loben :love:
     
  4. Ach stimmt ja, die bekommst du gar nicht mit, wenn deine Turbine läuft. Ich krieg übrigens alles mit, bei mir ist es flüster leise. :)
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Haha echt gut ^^ Aber man muss drüber hinwegsehen, die Frau muss auch mal staubsaugen haha dann einfach Lärmschutz-Kopfhörer auf und weiter gehts xD
     
  6. Nach 2 Stunden Spielspaß gebe ich dem Spiel eine 12/10 :D
     
    Sebastian W. und Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen