Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Großartiges Gameplay, epische Welten

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Die letzten Informationen zu Uncharted 4: A Thief's End waren für Fans der Serie eher traurig, mussten sie sich doch mit einem Release 2016 abfinden. Glaubt man nun aber der Film Produzentin Megan Ellison, dürfte sich das Warten lohnen und wir bekommen das von Naughty Dog geliefert, was sich viele erhoffen. Einen würdevollen Abgang des Nathan Drake in einem epischen Gameplay- und Grafikspekatakel.


    Die Produzentin durfte in Naughty Dogs Action Adventure erste Expeditionen unternehmen und war begeistert vom Gameplay und den epischen Welten. Sie ist sicherlich nicht die einzige, die es nicht abwarten kann, das fertige Spiel in Händen zu halten.

    Megan Ellison wurde bereits für den Oscar nominiert und ist durch Filme wie Zero Dark Thirty, Her und American Hustle bekannt. Möglicherweise konnte sie dem Team um Uncharted 4 neue Impulse in Sachen Inszenierung geben. Näheres werden wir aber wohl erst auf der E3 bewundern können.

    Würdet ihr auch gerne mal von Naughty Dog zum Probespielen eingeladen werden?

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (7)
  3. Epische Welten sollte bei einen Spiel was zwar Freiräume bietet aber doch eigentlich "Schlauchlevel" enthält nicht so schwierig sein, die Serie war nie mein Fall aufgrund von Quick-Events, selbst Tomb Raider habe ich nicht fertig gespielt aber ich freu mich für die Playstation-Gemeinschaft. :cool: Die Schlagzeile ließt man inzwischen bei jeden 3 Titel :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. So wahnsinnig viele Quick-Time-Events gabs jetzt finde ich nicht! Jedenfalls nicht im Vergelich zu Heavy Rain :D
    Da hast du leider recht! Heutzutage wird viel zu viel mit Superlativen um sich geschmissen! :(
     
  5. Kann das PR Gelaber nicht mehr hören :rolleyes:
    Unnütz wie ein Kropf.
    Da fällt mir ein die E3 Trailer kann man mittlerweile ja auch getrost vergessen :(
    Wobei ich Naughty Dog noch eher als ehrliche Leute einschätze und die hoffentlich nicht ähnliches bringen wie Ubisoft.
     
  6. Einmal im Video ne Taste drücken und die Luft ist raus, war auch bei Resident Evil der Fall, ich hab keine Ahnung aber das nimmt mir einfach die Luft raus. :oops: Kann da einige Spiele aufzählen es aber selber nicht erklären ;)
     
  7. Da hinter dem Titel eines der besten Entwickler Studios steckt, mach ich mir da keine Sorgen das sie aus Uncharted das Maximum rausholen. Sie müssen sich nicht mehr beweisen das sie es können ...
     
    djizzingo gefällt das.
  8. Kann dich gut verstehen. Ich hab The Order gespielt und da wird man geradezu bombardiert mit QTEs... Seitdem hab ich auch keine Lust mehr auf sowas. Hab The Order nicht mal beendet deswegen. Mal schaun was bei Uncharted rauskommt. Hätte ehrlich gesagt lieber ein TLOU2 oder ein ähnliches Spiel gehabt. Aber auf die Fans der Serie wartet bestimmt ein super Spiel :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Ich gehe schwer davon aus, dass das auch noch kommt! Steckt einfach zu viel Potenzial drin! Sowohl storytechnisch, als auch finanziell! ;)
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen