Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Gestohlene Exemplare im Umlauf

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 27. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Gestern noch berichteten wir darüber, dass erste Exemplare von Uncharted 4: A Thief's End im Versand bzw. bereits ausgeliefert seien.

    Nun meldete sich Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide Studios, selbst zu Wort und lies verlauten, dass einige Kopien des Spiels während des Transports zu den Händlern gestohlen worden sind.
    Weiterhin warnt Yoshida vor möglichen Spoilern im Internet, da insbesondere die Story der Spiele von Naughty Dog, dem Entwickler von Uncharted 4: A Thief's End, im Mittelpunkt stehen. Spieler, die frühzeitig Zugriff auf das neue Spiel erhalten, könnten auf YouTube und Co. Spoiler verbreiten.
    Quelle: PlayStation
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ThomGa_GER und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ja was jetzt: gestohlen und dann haben die Mitarbeiter eines Onlinehandel die vertickt. Die Räuber hatten sicher alles Drake Masken auf. Also sorry zuerst sollen die mir mal erklären wiso das Spiel schon über den Onlinehandel im Verkauf ist.
     
  4. Ich frage mich dann nur, warum die Verschiebung sein musste. Warum auf den 10.05. verschieben, wenn seit dem 26.04. oder gar noch früher Retailfassungen von dem Spiel bereits auf dem Transportweg sind.
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Kann ja auch sein, dass die DISC fertig war und die noch an dem Patch gearbeitet haben. Soll ja 5 GB groß sein ...
     
  6. Laut offiziellen Meldungen wurde das Spiel aus dem Grund verschoben, weil es sonst Aufgrund der sehr hohen Nachfrage, zu Lieferengpässen kommen könnte. Die Läden scheinen ja schon jetzt Kartonweise Kopien auf Lager zu haben.
     
  7. Die Trophäen sind nun bekannt und die Platin wird eindeutig härter als bei den Vorgängern!

    Besonders die 3 Trophäen werden der Knackpunkt sein

    - Charted! Crushing: Spiel im Extrem-Schwierigkeitsgrad durch
    - Charted! Speedrun: Spiel die Story in unter 6 Stunden durch
    - Scharpshooter: Spiel das Spiel durch und habe am Ende eine Gesamttrefferquote von 70% oder höher.

    Also mindestens 4x durchzocken ist angesagt: Einmal für den reinen Spaß, einmal auf Extrem (Ich mag Uncharted auf hohem Schwierigkeitsgrad), einmal unter Beachtung der Trefferquote und beim vierten mal kennt man das Spiel - hoffentlich - gut genug für den Speedrun.

    Ich freu mich drauf :cool:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Platin... werd ich glaub nicht machen. Aber Crushing werd ich definitiv machen :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Das ist hart. Also diese Platin wird zu meinen unzähligen anderen nicht dazu kommen :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen