Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Finaler Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Bis zum Release von Uncharted 4: A Thief's End müssen wir uns noch einige Tage gedulden, und damit das Warten nicht all zu schwer fällt veröffentlicht Naughty Dog einen letzten Trailer vor dem Release.




    Seht Ihr dem Ende mit Freude entgegen? Oder würdet Ihr lieber noch weitere Abenteuer mit Nathan erleben?​
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Da wird schon noch was kommen. Nethan in jungen Jahren oder einer seiner Söhne, was auch immer. Freu mich jetzt erstmal auf diesen Teil :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Das war das Finale? :S
     
  5. Da kaufste dir so eine hammer limited PS4 und dann ist das nächste bessere Modell schon im Anmarsch. :S
    Bin aber auch aufs Spiel gespannt :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen