Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Erste Spiele schon ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 26. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Erst gestern Abend gab es den wohl letzten offiziellen Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End und einige waren anscheinend etwas enttäuscht darüber, dass er so kurz ausgefallen ist. Man könnte meinen Amazon US nahm das Video zum Anlass, um schon vorzeitig das Spiel auszuliefern. Zumindest muss man davon ausgehen, wenn man sich die Screenshots einiger Kunden anschaut.

    91D-bh8N18L._SL1500_-2.jpg

    Ursprünglich sollte Uncharted 4 tatsächlich am 26. April 2016 erscheinen, bevor es zu einer endgültig letzten Verschiebung kam und das Release-Datum auf den 10. Mai gesetzt wurde. Sollte Amazon wirklich schon ausgeliefert haben, könnte das weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen. Man bedenke nur, dass sich die Reviews noch mitten im Embargo befinden.

    Was denkt ihr darüber? Wurde euer Exemplar vielleicht auch schon ausgeliefert?

    Quelle: thisgengaming
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Das waere richtig krass und sehr erfreulich fuer den Gluecklichen, allerdings wird die Allgemeinheit ihm das wieder nicht goennen und neidisch rueber schielen :)
    Wie es immer ist wenn ein kleiner 14jaehriger Vorbesteller nicht vor allen anderen ein Spiel bekommt :) Wobei hier sind auch etliche so :)
     
    SnakeXTC und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Da kann der Justin aber auch einfach das Cover eingefügt haben, oder die IT Werksstudenten bei Amazon arbeiten beim Datum lieber mit Magic Numbers als mit Variablen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ein Twitter-User aus England hat nun dieses Foto hier gepostet:
    Der Tweet 724692384118890496 existiert nicht mehr.

    Ausserdem ist bei eBay auch schon ein bißchen was los :S
     
  6. Wie ich auch gleich zu MediaMarkt fahre nach der Arbeit :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. #6 Hans-Peter-Legacy, 26. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2016
    26589831631_22026616f1_o.jpg
    Die haben das bestimmt schon! Geben es aber mit Sicherheit noch nicht raus...
    So langsam verstehe ich die letzte Verschiebung nicht :S

    Hier ist noch ein Bild :eek:
     
    djizzingo gefällt das.
  8. Vielleicht haben einige Händler die Verschiebung nicht mitbekommen :D Für mich wäre das optimal, die Frau ist ab morgen erstmal weg :)
     
  9. Das find ich extrem Kacke :doh:

    Wenn das Spiel jetzt schon an Leute ausgeliefert wurde, dann wimmelt es bis zum Release von Spoilern. Ich wäre ja schon lange dafür, wenn auch Disc-Spiele bis zum Release gesperrt werden und sich erst am Erscheinungstag starten lassen. Das wäre technisch ganz einfach umzusetzen.
     
  10. Bei so manchen Multiplayer-Titel geht das. Aber stimmt, wäre möglich außer bei Presseexemplaren. :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen