Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Bilder zum Dynamic Wallpaper

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Für alle, die sich ihre Uncharted 4: A Thief End Version im PlayStation Store bestellen, gibt es als Vorbestellerbonus ein passendes dynamisches Wallpaper. Genau dazu sind jetzt die ersten Bilder und sogar ein kurzes Video aufgetaucht.

    [​IMG][​IMG]

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Ach ja die Wallpaper, der eine kann nicht genug kriegen, der andere Spieler weiss damit nichts anzufangen :D
     
  4. Mir würde das Theme gefallen. Aber wenn es das nur für die Vorbesteller der digitalen Version gibt, dann muss ich wohl ohne das Theme auskommen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen