Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unboxing: Ori and the Blind Forest - Glow-in-the-dark Vinyl Soundtrack

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 11. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. One Ori and the Blind Forest
    Adventure 2015-03-11 Microsoft Studios Moon Studios Jetzt bestellen

    Lang ist es her, aber jetzt wird wieder kräftig ausgepackt und uns stehen noch einige Platten bevor. Diesmal zeig ich euch den Vinylsoundtrack von Ori and the blind forest, dem vor zwei Jahren erschienenden Xbox One Exklusiv-Indietitel. Viel Spaß!


    Wenn ihr mehr Vinyl Unboxings sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.792
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte und Markus S. gefällt das.
    #1 Sebastian W., 11. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
  2. Kommentare (4)
  3. Ist kein Xbox Exklusivtitel, aber einer der besten Soundtracks der letzten 10 Jahre. :love:
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Naja von Microsoft entwickelt und für Xbox 360, Xbox One und Win10 veröffentlicht. Darf bei uns ruhig als Exklusivtitel bezeichnet werden. Insbesondere ist durch Play Anywhere fast jetzt künftiger "Exklusivtitel" von Xbox nicht mehr "exklusiv"
     
  5. Das ist von den Moon Studios und nicht von Microsoft entwickelt. Die gab es schon vor dem Deal. Fand die Entwicklungsgeschichte damals recht spannend, weil die über den ganzen Globus verstreut sind und damit auch in unterschiedlichen Zeitzonen arbeiten mussten.
    Aber ja, ihr habt hier ja keine PC-Kategorie. :)
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Öh Microsoft sind da die Publisher. Aber ja finde es ebenfalls interessant, wie das bei den Indietitel läuft aber wenn sie der Publisher sind, dann ist es klar, dass nur auf den eigenen Maschinen laufen wird. PC haben wir hier auch aber nur als kleinen Forenteil.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen