Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Unangekündigter Star Wars RTS Titel aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Electronic Arts hat in der Vergangenheit wohl an einem Real Time Strategy - Titel im Star Wars Universum gearbeitet. Die Arbeiten wurden anscheinend eingestellt, jedoch tauchten nun ein Gameplay-Video und einige Screenshots zu besagtem Titel auf.


    Namentlich sollte das Spiel wohl Star Wars: Outpost heißen dem Genre des Echtzeitstrategiespiels zugehörig sein. Veröffentlicht wurde das Material von Elise Baldwin, welche als Audio Director bei diversen Sims-Titeln mitgewirkt hat. Laut eigenen Aussagen habe sie auch an dem Star Wars RTS-Titel mitgearbeitet, bestätigt ist dies jedoch nicht.

    [​IMG]
    Quelle: Gamespot

    Was haltet ihr von dem Titel? Potenzial oder gut, dass er eingestellt wurde?

    Quelle: Gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Schade eigentlich ich hätte garnichts gegen ein paar neue Strategie spiele gibt es im Moment leider viel zu wenig auf den aktuellen Konsolen
     
  4. Strategie-Titel sind nicht unbedingt etwas für mich. Ich müsste dann nachdenken und irgendwie habe ich dabei beim Zocken keine Muse.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen