Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Umfrage: PES oder FIFA?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 14. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Fußball-Simulation wird 2016 den Weg in eure Konsole finden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Okt. 2015
  1. FIFA 16

    13 Stimme(n)
    43,3%
  2. Pro Evolution Soccer 2016

    3 Stimme(n)
    10,0%
  3. Beide

    1 Stimme(n)
    3,3%
  4. Keins

    13 Stimme(n)
    43,3%
  1. Danke für das wirklich einzige erheiternde an diesem sonst so bescheidenen Tag =)
     
  2. Das Voting dürfte bisher sehr gut die Verkaufszahlen repräsentieren. o_O
     
  3. Es hat sich zu einer Hassliebe entwickelt :). Ohne Fifa geht es nicht aber mit Fifa irgendwie auch nicht....
     
  4. War letztes Jahr so enttäuscht von der Fifa Demo das ich es mir nicht geholt hab, bis es an Weihnachten bei den Weihnachtsdeals für sage und schreibe 27 Euro dabei war! Problem dabei ist, wer weiß schon ob es dieses Jahr wieder irgendwann so billig zu haben ist und die Demo fand ich eigentlich ziemlich gut. Also ich bin nicht hin und her gerissen welches spiel ich mir hole, nur wann ich mir Fifa hole :cool:
    wobei man auch mal fairerweise sagen muss das die Testwerte von pes16 ja schon sehr extrem gut ausfallen. Am meisten beeindruckt mich dabei die Wertung von Gamespot (9/10) die schreiben das es das beste seit der playstation2 Ära ist, damals war pes einfach so unglaublich geil und soooo viel besser als Fifa :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Die Tests von PES wissen zu beeindrucken und die Master-League scheint noch mehr an Tiefe gewonnen zu haben. Ich denke, ich hole mir in diesem Jahr beides. Sicherlich noch nicht direkt zum Release, aber es wird darauf hinauslaufen.
    Bei einem Turnier wäre ich auch dabei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen