Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Umfrage: PES oder FIFA?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 14. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Fußball-Simulation wird 2016 den Weg in eure Konsole finden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Okt. 2015
  1. FIFA 16

    13 Stimme(n)
    43,3%
  2. Pro Evolution Soccer 2016

    3 Stimme(n)
    10,0%
  3. Beide

    1 Stimme(n)
    3,3%
  4. Keins

    13 Stimme(n)
    43,3%
  1. [​IMG]
    In drei Tagen dürfen die ersten von euch wieder den virtuellen Ball durch die Gegend treten. Dann erscheint Pro Evolution Soccer 2016. Rund eine Woche später wird Electronic Arts FIFA 16 veröffentlichen. Wir wollen schon heute von euch wissen, welche Fußball-Simulation eurer Meinung nach dieses Jahr das Rennen machen wird.

    Beide Publisher stellen derzeit schon eine spielbare Demo in den jeweiligen Stores von Microsoft und Sony zur Verfügung. Erzählt uns, was euch an den diesjährigen Ablegern besonders gefällt und was nicht.




    Ihr könnt die Spiele auch hier bestellen, falls noch nicht getan:


    Es kann nur im Browser bei einer Umfrage abgestimmt werden.


    [​IMG]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 14. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2015
  2. Kommentare (24)
  3. Bei mir wird es wie jedes Jahr FIFA 16 werden.

    Vergangenes Jahr habe ich neben FIFA auch zu PES gegriffen, da ich aber besonders die Lizenzen und die Online-Modi von FIFA schätze, kann bei mir persönlich PES nicht mithalten.
     
  4. Fifa 16 , allein wegen der Langzeitmotivation auch wenn ich wieder graue Haare bekommen werde.

    P.s. im Falle eines Turniers würde ich schon mal den BVB reservieren =)
     
  5. Und ich den hsv mit Bayern Dusel und Bayern Bonus. =)
    Nein Schmarn. Das nix für mich.
     
  6. Geh weg oege!

    Ich will den unterbewerteten BVB mit 5 Sternen und nur 2x 86 :confused:
     
  7. :P organisier mal ein Turnier :)
     
    Markus S. gefällt das.
  8. Bekommen wir bestimmt irgendwann hin ;-)
     
    oege gefällt das.
  9. Mh,
    ich find die Wahl immer schwierig, aber wie die letzten Jahre reichen mir die Demos =)
    Ich hab nur Fifa 09 auf meinen Konsolen gesuchtet, sonst kein weiteres, da der Reiz einfach verflogen ist.
     
  10. Mich hat keins von beiden Überzeugt. Demos flashen nicht mhhh ich setze erstmal aus
     
  11. FIFA 16
    Probiere jedes Jahr beide Demos und kaufe dann FIFA, weil mir das schnellere Gameplay besser gefällt und die Präsentation von PES meilenweit hinter FIFA bleibt.
     
  12. Würde ich eins davon kaufen dann Fifa, Kaufgrund wären die Lizenzen.
     
  13. Also ich spiele dann mit der 2. mannschaft vom BVB :cool:
     
  14. Fifa 16 weil mir dort die online Modi besser gefallen. Naja und die Lizenzen spielen auch eine große Rolle.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. FIFA durch Lizenzen und Gruppenzwang. Ich wär bei nem Turnier mit dem HSV dabei ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. Ich greife seit jeher zu PES. Die Lizenzen, fuer die Fifa immer so in den Himmel gelobt wird, sind mir Schnurts, da ich kein grosser Real-life-Fussballfan bin und das von einer sehr pragmatischen Seite sehe: meiner Meinung nach sind Fussballvereine vollkommen austauschbar, genauso wie ihre Trainer und Spieler.

    Ob ich nun mit beruehmten Vereinen spiele oder ob ich die grossen Stars oder No-Names ueber den Platz lenke - ist mir alles voellig gleich. Ob der nun Neymar oder Hans-Holger heisst, ist doch einerlei.

    Das A und O ist das Spielgefuehl fuer mich und da sehe ich persoenlich einfach PES ganz vorn. Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Es spielt sich intuitiv und fordernd zugleich. Die Ballphysik und das Zweikampfverhalten sowie Strategie sind der absolute Kaufgrund fuer mich.

    Fifa ist Gameplaytechnisch ein absolutes No-go fuer mich, allein wegen dem Momentum feature und der arcadigen Spielweise.
     
    Hans-Peter-Legacy, rmc_83 und GER Tanigo gefällt das.
  17. Wie jedes Jahr Fifa!!
    Auch wenn die Demo dieses Jahr leider nicht so toll war!
    P.S.: Für ein Turnier reserviere ich schon mal die "echte Borussia";)!
    Auch wenn der derzeitige Tabellenplatz EA sicher dazu verleitet BMG noch ein paar Skillpunkte abzuziehen!
     
  18. Zwar weiß ich jetzt schon, dass fifa mich abfucken wird, werde ich trotzdem fifa kaufen bzw. hab es ja schon vorbestellt. Der Kaufgrund ist der pro club. Macht mit Freunden spaß naja mehr oder weniger
     
  19. Was ist mit euch knallies? In gewisserweise habt ihr alle ein Problem mit fifa und ihr kauft es trotzdem? Warum?

    Vielleicht gibt's COD und AC im "Scheissspiele-Bundle" dazu.
     
    Bull und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  20. Das Spiel ist ja nicht generell kacke,sondern nervt in gewissen Situationen einfach wahnsinnig!...genauso wie jedes Bf,Cod,etc...
    Denke dieses Gefühl kennt jeder Gamer,auch ein Lunte;)!
     
  21. FIFA natürlich. Wie jedes Jahr. Hatte auch ein paar Monate pes gespielt dieses Jahr. Und besser ist es nicht. Es macht auch Spaß aber hat genauso Mängel und bugs wie FIFA. Zudem findet man nach einigen Monaten kaum noch online Spieler die in der online Liga Spielen. Voll mies. Teilweise hat man 10min ein Gegner gesucht. Die Funktionen und Spielmöglichkeiten sind zudem schlecht. Also FIFA kann kommen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen