Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Umfrage: Let's Play Wünsche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jennadejuxe, 7. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Single Let's Play würdet ihr gerne sehen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Okt. 2015
  1. Minecraft Storymode ( Telltale Games )

    35,0%
  2. Uncharted: The Nathan Drake Collection

    45,0%
  3. Brothers - A Tale of Two Sons

    25,0%
  4. Dishonored Definitive Edition

    5,0%
  5. Tearaway unfolded

    15,0%
  6. Darksiders 2 Deathinitive Edition

    15,0%
  7. God of War 3 Remastered

    5,0%
  8. Zurück in die Zukunft

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. So meine Lieben, danke fürs wählen! Ihr habt euch für die Nathan Drake Collection entschieden, dicht gefolgt von Minecraft: Storymode.
    Wenn alles gut geht, und damit meine ich die Post die eigentlich hätte schon am Freitag mir die Disc zustellen sollen,lade ich heute den ersten Teil hoch :love:
    Freue mich auch darauf das ganze nochmalig zu erleben, zwar habe ich alle Teile schon einmal gespielt aber die Erinnerungen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nach einer Gewissen Zeit aus meinem Kopf gelöscht :D Das ist praktisch :love:
    Also ich freu mich drauf !
     
  2. Ach schade, habe die Umfrage zu spät gesehen, ich hätte mich sehr über Minecraft Storymode gefreut.
    Aber wer nicht kommt zu rechten Zeit...:doh:
     
  3. Ist ja immerhin auf Platz 2, und falls ich noch Zeit habe schiebe ich das zwischendurch auch mit rein, ich hoffe ich vertue mich da nur nicht mit den Zeitangaben xD
     
  4. Ganz ruhig Jenny:love:
    Konzentrier dich lieber erstmal nur auf Uncharted, denke das frisst genug Zeit. Nachher denkt dein Kerl noch du wirst zum Gamer-Suchti :eek:

    :affe1:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Er sagt immer er achtet schön darauf das es keine Überhand nimmt :D Ist das nicht süß :love:
    Aber gedacht hat der sich das bestimmt schon öfter xD
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Keine Bange, gibt bestimmt noch paarungs- und heiratswillige Singles hier im Forum, die das gleiche Hobby haben :rofl:
     
    Jennadejuxe und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Das ist voll schön...sehr schön......einfach soooooooooo schön:wacko:

    Nein im Ernst! Recht hat er!:)
     
  8. Running Gag :D???
    Glaub ich auf die Sekunde :D
    Aber mein Mann guckt ganz oft mit und versucht auch mal auch mit mir PS4 zu spielen( hier muss man immer aufpassen auf die Formulierung:D ) , das finde ich süß :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Heiraten?! Hast du ne Macke!! Wer macht denn so einen schwachsinn heute noch?:wacko::S
     
  10. Ich :wacko:

    [​IMG]
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  11. Du hast es auch gemacht :P
     
  12. Na deswegen doch die Frage und der :wacko:-Smiley.........
    NIE wieder!! Mich kostet das ganze grad mehr Nerven als alles andere was ich durchmachen musste!
     
  13. Sorry, wusste nicht das der Kram doch noch so aktuell ist! Wollt da jetzt in nix reinpieksen, ich wünsche mir nur das ich sowas nicht erleben muss.
    :love: für dich
     
  14. Oha? Geschieden? Ich glaube das mutiert zum Hochzeits-Thread...
     
    Masklin gefällt das.
  15. 4 Let's Play's und eine Traumhochzeit :D:D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  16. Alles gut Jenny, haste nirgends reingepiekst=)

    Hoffe für jeden anderen das er sowas nicht durch machen muss.

    So jetzt aber genug OT von meiner Seite aus:love::rot:
     
  17. OT OT O T:love:
    Also Spiel ist gerade angekommen, heute gehts los!
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  18. Und wann war der Zeitpunkt, als er das verpasst hat ? :D
     
  19. Affe :D:D:D
     
  20. Lof u 2 :love: :bussi:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen