Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU UCraft: Das Spiel erscheint trotz gescheiterter Kickstarter-Kampagne

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU UCraft
    Jump 'n' Run, Geschicklichkeit 2015-Q2 Nexis Games Nexis Games Jetzt bestellen

    Nachdem die Fans das Team um Mojang förmlich angefleht haben einen Port von Minecraft für die WiiU zu entwickeln, kam das Kickstarter Projekt UCraft von Nexis Games wie gerufen.

    Die anfängliche Euphorie und der Hype um Minecraft konnte das Finanzierungsprojekt trotz ansehnlichem Alpha-Videomaterial und Bildern nicht beflügeln, sodass die Kampange schlussendlich an mangelnder Präsenz und Beteiligung scheiterte. Von dem Gesetzten Ziel von 20000$ wurden gerade einmal 1200$ erreicht, was Nexis Games dazu veranlasste den Standpunkt zu ändern und den Titel als Multiplattformtitel zu entwickeln.

    Allerdings scheint der Entwickler sich nun auf sein anfängliches Ziel zu besinnen, was bedeutet dass UCraft Wii U exklusiv bleibt. Der Grund dafür ist die Sympathie und die Bindung zur Nintendo-Community, weiter heisst es "Ein Release auf einer anderen Plattform als Nintendo fühle sich nicht richtig an"
    Wie steht ihr zu der Begründung?


    Wie sich das Projekt letzen Endes Finanziert konnten wir nicht in Erfahrung bringen. wann das Spiel erscheint ist ebenso unklar, allerdings kann sich das Entwicklerteam ein Release zu Weihnachten diesen Jahres vorstellen.

    Quelle: nintendonuggets
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das gibt bestimmt Abstriche bei dem Spiel, irgend ein Grund muss die benötige Finanzspritze ja haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen