Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ubisoft präsentiert die Hasbro Family Fun Pack Super Edition

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 26. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hasbro Family Fun Pack
    Party 2015-10-15 Hasbro Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft und Hasbro kündigten die Hasbro Family Fun Pack Super Edition an, welche ab sofort als digitaler Download für die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist.

    Die Hasbro Family Fun Pack Super Edition ist ein exklusives Bundle bestehend aus sechs vollständigen Spielen.


    Die Hasbro Family Fun Pack Super Edition beinhaltet folgende Titel:

    MONOPOLY Plus
    RISIKO
    RISIKO: Urban Assault
    BOOGLE
    TRIVIAL PURSUIT Live!
    Flottenmanöver
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. =)
    Ich wuerde die Finger davon lassen. Ubisoft hat sich bestimmt wieder was tolles einfallen lassen :)
     
  4. Ohne Tetris auch kein guter Deal
     
  5. Diese Spielserie gab es schon für die PS3 und schon da war das absolute Kacke. Unter anderem war das Spiel ausschließlich in Englisch - nicht gerade sehr familienfreundlich. Dann gab es Bugs ohne Ende, der Online-Mode zeichnete sich durch seine lächerlich schlechten Server aus, eine grauenvolle KI.
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  6. Es gibt Spiele, die spielt man besser zu Hause am Tisch. So wie es ursprünglich vorgesehen war. Wenn ich an unsere Risiko Sitzungen zurückdenke, die gingen manchmal über Tage. Herrlich, bekomme ich direkt Bock drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen