Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ubisoft: Neuer Far Cry Titel in Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

1. [​IMG]
    Angeblich arbeitet Ubisoft an einem neuen Far Cry Titel, dieser soll auf den Namen Far Cry: Primal hören. Falls ihr gestern Abend in den Weiten des Internets unterwegs wart, dann habt ihr vielleicht den Live Stream von Ubisoft gesehen der diesen Titel anteaserte. Falls nicht, auch nicht schlimm, den wirklich was zu sehen gab es nicht. Zu sehen gab es nur das Bild unterhalb dieser Zeilen, welches zu Beginn nur aus der Höhlenzeichnung des Jägers in der Mitte bestand, und man dann langsam, sehr langsam, heraus gezoomt hat, und immer mehr Malereien zum Vorschein kamen.

Während des Live Streams, der so aufregend war wie die Mondfinsternis auf dem Saturn, schickte IGN Türkei folgenden Tweet ins Rennen, welcher kurz darauf aber wieder gelöscht wurde. Wohl weil man Ubisoft zu vorgekommen war?

Um was es sich schlussendlich bei dem Stream und den Titel Far Cry: Primal handelt ist noch nicht ganz klar, vielleicht eine Art Standalone DLC wie zu Far Cry 3, oder doch ein neuer AAA Titel werden wir wohl erst noch erfahren.

Unbekannt

Unbekannt Moderator
    Moderator

Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und GER Tanigo gefällt das.
    #1 Unbekannt, 6. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Okt. 2015
  2. Kommentare (19)
  3. Die werden eh nie wieder so einen klasse Wurf hinbekommen wie es FarCry Blood Dragon war.
    Das war wirklich einer der besten DLC's die ich je gespielt habe.

4. Du musst denen immer ein Chance geben :D Ausserdem kann uns IGN Turkey auch anschmieren und es ist was anderes..

5. Das ist doch genau das gleiche Bild wie zu eurem artikel über die neue ubisoft ip, survival is timeless?!!? Also was isses nun? Was Neues oder far cry? Ich bin verwirrt :D

6. Mensch Gandalf :D

Das eine ist Fakt, das andere hier ein Gerücht. Wir wollten nicht beides zusammen werfen :)

7. Ahhhsooo :) na dann hoffe ich mal auf das Gerücht! Far cry in so einem Steinzeitsetting (so sieht das für mich irgendwie aus) fände ich Mega gut, nur die Waffenauswahl könnte etwas rar ausfallen :rolleyes:

8. Mhhhh mir fehlt da irgendwie der Aha-Moment?!
    Bei Blood Dragon wurde einfach übelst geil alles aus den 80ern etc. auf die Schippe genommen. Aber mit dem Steinzeitthema kann ich mich nicht anfreunden.

Was gibts dann für Waffen? Bogen, Axt, Speer und Knüppel? Es gab ja nix anderes?!

9. Weiß ja keiner :wacko:

Muss mal Teil 4 langsam anfangen :affe1:

10. Steinschleuder, Fangnetz, Angel. Mit nem dicken Maya-Tempel kommen dann Holz-Flugmaschinen dazu :D

Die Engine habens ja sowieso von AC und Far Cry, nurnoch Texturen ändern und die DLC ausn Spielecode schneiden ^^

11. Mir macht das jagen bei far cry immer so spaß und das könnte in der Steinzeit mit gefährlicheren Tieren und nicht so einer Überlegenheit der Menschen extrem Spaß machen. Storytechnisch kann man ja auch was machen mit verschieden Stämmen gegeneinander und wieder ne arme Wurst der da irgendwie rein gerät :D

12. Kannste auch Teil 3 spielen, ist sogar besser als 4. Musste mich zwingen Teil 4 zu beenden.

13. nicht-am-bein-ziehen.jpg

Ob die soweit zurück gehen in der Geschichte? :wacko:

Bull, CeeJay und Popperklopper84 gefällt das.
  14. Teil 3 hab ich ein paar Stunden an der PS3 gespielt und nie beendet. Hat mich nicht richtig abgeholt :S

Beim vierten wird es wohl so ähnlich werden :S Hab den Anfang mit dem Tempel und der Flucht gespielt und keine Lust die CD nochmal in die Konsole zu packen :affe1:

15. oje ingo :affe1:

ich hab teil 4 noch nicht gespielt :S

- gesendet aus der One-4-U App

16. Grundsätzlich habt ihr alle nicht viel verpasst bei Teil 4. Ansich ist es eine Kopie von Teil 3. Ich konnte nix neues/frisches beim 4. Teil feststellen.

17. Und genau deswegen krieg ich mich nciht motiviert das zu spielen. Wenn ich nur dran denke, wie ich den 3er gesuchtet habe :eek:

Popperklopper84 gefällt das.
  18. Ich habe Teil 2, 3 und 4 gespielt und es war immer nur "Ja gut, für mal spielen taugt's". Von daher bin ich auf einen neuen Teil nicht scharf, besonders nach dem vierten.
    Gegen Ende hat die Langeweile nicht mehr aufgehört, Stützpunkt nach Stützpunkt und Festung nach Festung eingenommen, dazu die immer gleiche Welt und ne uninteressante Story.

19. Ubisoft bestätigt Far Cry Primal für den 23.02.2016

20. Ah. Wenn es so früh kommt brauchen wir ja nix besonderes erwarten. Bisschen Texturen ummodeln, Story ändern und ein paar neue Tiere. Neue Mode der Industrie. Schnell Produzieren und teuer verkaufen. 2 Daumen hoch

- gesendet aus der One-4-U App

Skreamizm und Masklin gefällt das.
  21. Ich fand Far Cry 4 schön. Hab aber auch den Teil 3 nie gespielt. Vielleicht deshalb...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen