Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Ubisoft: Fünf Blockbuster in der Pipeline

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 13. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ubisoft's CEO Yves Guillemot richtete sich nach dem letzten Finanzbericht mit guten Nachrichten im Gepäck an seine Investoren. So wurden neben den sehr positiven Absatzzahlen der Assassins Creed Ableger, vor allem auch die sich derzeit in Entwicklung befindlichen Spiele erwähnt. Sogar ein Release-Zeitraum ließ sich Guillemot entlocken.
    Einleitend dazu erklärte der CEO, dass man im Zuge der Unity-Entwicklung eine komplett neue Engine entwickeln musste, um alle Vorteile aus den jeweiligen Konsolen herauszuholen. Dieser Prozess führte dazu, dass viele Dinge neu kalibriert werden mussten und es somit zu Problemen beim Launch kam. Nun habe man aber diese Engine entwickelt und ist bereit mit frischen Innovationen in eine qualitativ bessere Zukunft zu gehen.
    Wie diese Zukunft aussehen soll, ließ Guillemot anhand von drei Titeln durchblicken. Darunter natürlich der neue Ableger von Assassins Creed und Tom Clancy's Rainbow Six: Siege. Das von vielen erwartete The Division zählte er ebenfalls auf. Alle drei, und noch zwei weitere, hier leider nicht erwähnte, Titel sollen noch bis zum Ende des nächsten Fiskaljahres (31.03.2016) erscheinen.

    Ubisoft wird sich sicherlich nicht das Weihnachtsgeschäft 2015 entgehen lassen wollen, so dass wir vielleicht schon dieses Jahr mit mindestens einem dieser Blockbuster rechnen dürfen.

    Was denkt ihr? Welche zwei weiteren Ankündigungen könnte Guillemot gemeint haben? Ist vielleicht ein WiiU Titel dabei?

    Quelle: VG247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (7)
  3. Assassins Creed, ich kanns nicht mehr sehen. :wacko:
     
    SimonStig gefällt das.
  4. Und in allen 5 "Blockbustern" muss man sicherlich auf Türme/Funkmasten/Erhebungen in der Landschaft steigen, um die Karte aufzudecken:D
     
  5. Und 200 irgendwas Teile sammeln. Für @Lunte auch gern 500.
     
  6. Als ich die News geschrieben habe, musste ich komischerweise die ganze Zeit an @Lunte denken :D
     
    Masklin gefällt das.
  7. ich denke die 3 toptitel kommen spätestens Ende November, damit diese in die Gameawards noch reinrutschen.

    Tja was die sonst da rumliegen habe, hab ich keine Idee
     
  8. Rainbow Six: Siege! :love: Wie ich da auf neue Infos warte, bin recht angetan vom Spiel!

    Assassins "jährlich grüsst das Murmeltier" Creed können Sie stecken lassen. Für mich immer nur ne neue Stadt sonst alles gleich.
     
  9. R6 und The Division....The Division aber nur ohne Abomodell. Um beide ist es aber irgendwie still geworden in letzter Zeit...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen