Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Turtle Beach präsentiert neue Headsets für Xbox One und PS4

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 17. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Turtle Beach Corporation, Hersteller von Gaming-Headsets und Audiozubehör, hat heute bekannt gegeben, dass das offiziell lizenzierte XO THREE [Hier bestellen] Gaming-Headset für Xbox One sowie das RECON 150 [Hier bestellen] für PlayStation 4 ab sofort im Handel erhältlich sind.

    Beide Headsets setzen große 50mm-Lautsprecher (mit 56% mehr Oberfläche als die 40mm-Treiber anderer Gaming-Headsets dieser Preisklasse) sowie Turtle Beachs bekanntes, hochempfindliches Mikrofon ein, um hochqualitatives Gaming-Audio und kristallklaren Chat zu liefern, die für Siege auf dem Mehrspieler-Schlachtfeld nötig sind.

    XO THREE und RECON 150 sind ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 € erhältlich.
    XO THREE und RECON 150 teilen sich dasselbe robuste und bequeme, bei Fans äußerst beliebte Design von Turtle Beachs bestverkauftem XO FOUR Stealth-Headset mit seinem stabilen Rahmen und dem mit Kunstleder ummantelten Kopfband. Hinzu kommen die atmungsaktiven, mit weichem Stoff bezogenen Ohrpolster für langanhaltenden Tragekomfort sowie die praktischen Inline-Bedienelemente für Master-Lautstärke und Mikrofon-Stummschaltung. Das XO THREE liefert zudem über Microsofts neues Windows Sonic für Kopfhörer packenden, virtuellen Surroundsound auf Xbox One, das Spiele, Filme und Musik zu einer noch tiefgehenderen Erfahrung macht.

    Hier die Details zu Turtle Beachs XO THREE und RECON 150:
    • Robustes & komfortables Design – XO THREE und RECON 150 bieten einen kräftigen, robusten Rahmen mit lederbezogenem Kopfband und atmungsaktiven, mit weichem Stoff ausgekleideten Ohrmuscheln, die Bequemlichkeit für stundenlange Spielesessions bieten.
    • Bereit für Surroundsound* – Das XO THREE ist auf Xbox One (und kompatiblen Windows 10-PCs) auf Surroundsound mit Windows Sonic für Kopfhörer vorbereitet – damit Spiele, Filme und Musik zu einer noch tiefgehenderen Erfahrung werden.
    • Große 50mm-Treiber – Leistungsfähige, hochqualitative 50mm-Überohr-Lautsprecher liefern detailreiche Höhen und starke Bässe.
    • Kristallklare Chats – Turtle Beachs bekanntes, hochempfindliches Mikrofon ist perfekt für laute, klare Stimmaufnahmen und kann für reinen Musik- und Filmgenuss abgenommen werden.
    • Komfortable Inline-Bedienung – Praktische Inline-Bedienung für Master-Lautstärke und Mikrofon-Stummschaltung.
    • Vielseitig kompatibel – Funktioniert einwandfrei am 3,5mm-Kopfhörerausgang von Xbox One- und PS4-Controllern sowie an PC/Mac® und Smartphones/Tablets mit 3,5mm-Anschluss. Andere Xbox One-Controller benötigen den Headset Audio-Adapter (separat erhältlich).
    *Windows Sonic für Kopfhörer nur erhältlich auf Xbox One (und kompatiblen Windows 10-PCs)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich hatte bisher zwei Gaming Headsets, ein Sharkoon für 130€ und ein Turtlebeach für ca. 100€, das Sony BT habe ich auch schon getestet und das Mikro ist das einzigste was man daran gebrauchen kann.
    Wenn ich mal online spiele hab ich das billige Samsung Headset mit einem Stöpsel im Ohr, das reicht vollkommen. :D
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Headset mit Kabel geht garnicht finde ich
     
  5. Ich persönlich schwöre schon seit vielen Jahren auf Kopfhörer von Sennheiser. Sennheiser-Kopfhörer und Headsets sind durchweg gut.

    Ich hab seit letztem Jahr das Sennheiser GSP 350 Headset. Es hat einen hervorragenden Klang mit sehr ausgewogenen Höhen und Tiefen. In Battlefield oder Call of Duty höre ich z.B. sehr gut die Schritte der Gegner. Es passiert nicht selten, dass ich dadurch den Überraschungsangriff des Gegners, der mich hinterrücks messern wollte, vereiteln konnte. Die Sprachqualität vom Mikrofon ist sehr klar und ohne störendes Rauschen - so haben es mir zumindest meine Gesprächspartner vermittelt.

    Die Verarbeitung des Headsets ist ebenfalls sehr sauber. Nach 9 Monaten sieht das Headset immer noch aus wie neu. Der Sitz und Tragekomfort ist angenehm und drückt auch nach längerem Tragen nicht. Besonders praktisch find ich es, dass man das Mikrofon einfach nur hochklappen brauch, um es stummzuschalten .
     
    Markus S. gefällt das.
  6. #5 Popperklopper84, 18. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2017
    Ich persönlich benutze das Hyper-X Cloud 2 an meiner Konsole. Bisher das beste Headset was ich hatte.
    Habe bereits das Sharkoon X-Tatic Digital 5.1, das Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro, das Sony Pulse usw. gehabt.
    Und alle Headsets waren nicht so das gelbe vom Ei.

    Gerade das Sharkoon war nach einiger Zeit sehr unangenem zu tragen wegen dem Gewicht.

    Beim Hyper Cloud bin ich vollends zufrieden, gerade auch weil Beyerdynamic Lautsprecher verbaut sind.
     
  7. Ich warte drauf bis es ein Headset mit Konsolenswitch gibt. :häslige:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
  8. Ich warte darauf bis ich im PSN Freunde habe mit denen ich mich unterhalten möchte :)

    :S
     
    soundstar und Bull gefällt das.
  9. Danke für den Tipp. Das werde ich mir mal näher anschauen. Preislich ist es wirklich attraktiv. So lange aber mein Titanfall Atlas noch funktioniert, bleibe ich auch erstmal dabei. Auch wenn es wahrlich nicht das bequemste Headset ist.
    Da ist mein Sennheiser U320 sehr viel besser, aber ich mag das USB-Kabel nicht. Schade eigentlich, denn das Headset ist sowohl von der Passung her und vom Klang sehr gut.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber was soll ein Gerät zu dem Preis leisten? Meine bisherigen Erfahrungen sind wirklich nicht gut, auch nicht mit Kopfhörern in der Klasse.

    Ich tu mir schon schwer In-Ears zu finden ohne bei +150€ zu landen. :D Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt. :oops:
     
  11. Meinst du mich? Mir ist das fast egal, so lange sie nicht wie eine Blechbüchse klingen oder plärren ist das okay. Da ist mir der Tragekomfort und die Sprachqualität wichtiger. Beim Zocken muss ich keinen audiophilen Klang haben. Zudem bin ich viel zu geizig um bei Headsets große Kohle auf den Tisch zu legen. Da haue ich lieber mein Geld für Konsolen oder Controller zum Fenster hinaus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen