Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Trotz neuem Preview Update immer noch kein neues Dashboard

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vor kurzem gab es für alle Teilnehmer des Preview Programms ein neues Firmware Update, wer jetzt vor Freude in die Luft springt, sollte sich diese Energie sparen. Denn das Update, xb_rel_1508.150903-2141, bringt nicht viel mehr als ein paar Bugfixes.
    Wann wir also mit dem neuen Dashboard rechnen dürfen, bleibt immer noch spekulativ. Zum Glück ist der September nicht mehr so lang.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Danke für den Hinweis. Da kann ich heute länger aufbleiben :)

    Ach das Update hab ich glaub schon drauf. :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Das sieht man ja bereits an der Release-Nummer, das es lediglich eine Aktualisierung des August-Updates ist. Ich kann die Ungeduld zwar nachvollziehen, aber Phil Spencer hat nie gesagt, das es im September kommt, er schloss lediglich die Möglichkeit nicht aus, das es bereits mit der September-Preview erscheint.
     
  5. :( Keine Systemstabilitaet?
    Wie soll soll die Xbox nur mit der PS4 mithalten, wenn sie dermaßen schlampig updaten, neues Dashboard hin oder her.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen