Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tropico 5: Trailer erinnert euch an Release

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tropico 5
    Strategie 2015-04-29 Kalypso Media Haemimont Games Jetzt bestellen

    Am 24. April ist es so weit und ihr könnt euch ein paar schöne Stunden in der Karibik machen. Und um euch noch einmal daran zu erinnern veröffentlichte Kalypso Media ein Trailer der euch noch einmal an den bevorstehenden Release von Tropico 5 erinnern soll.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Toller Titel, das einzige Spiel was ich auf der XBox One vermisse ;( Allerdings siehts mit freier Spielzeit bei meinen prall gefüllten Spieleregal eh schwierig aus - jetzt und in naher Zukunft.
     
  4. Vielleicht kommts ja doch für die One. So 100% vom Tisch ist es ja nicht. Obwohl die Wahrscheinlichkeit eher leider gering ist.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Die offizielle Ausrede ist ja, dass man nicht noch eine neue Plattform hinzuziehen will und erstmal auf einer veröffentlichen will. Auf der XB360 kommts ja. Also so richtig exklusiv ist es nicht. Mal schaun ob es noch für die One kommt. Ich glaube ja nicht dran ^^ Wobei ich solche Spiele persönlich lieber am PC spiele und da bin ich aktuell mit Cities Skyline gut bedient.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen