Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tropico 5: Neuer DLC Paradise Lost veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tropico 5
    Strategie 2015-04-29 Kalypso Media Haemimont Games Jetzt bestellen

    Tropico 5 hat heute das zweite große DLC-Paket namens "Paradise Lost” bekommen. Der DLC beinhaltet drei komplette Erweiterungen.

    • Surfs Up: Um das Inselparadies vor dem sicheren Untergang zu bewahren, muss El Presidente die Delfine vor der Ausrottung beschützen.
    • Gone Green: Schluss mit dem Kunstrasen, denn Tropico wird in ein grünes Paradies verwandelt.
    • Supervillain: In Superschurke kann jeder die Weltherrschaft an sich reißen.
    Außerdem enthält die Erweiterung “Paradise Lost” drei neue Musikstücke und neue Karten für alle Spielmodi.

    Features:
    • 3 neue Einzelspielerszenarien mit neuer Story und neuen Aufgaben
    • 3 neue Gebäude für alle Spielmodi: Windpark, Delfinarium und Riesenlaser
    • 3 neue Avatargegenstände: Hippie-Frisur, Tauchermaske und Bösewicht-Schnurrbart
    • 3 neue Karten: Isabella, Qualichi und Isla del Pescado
    • 3 neue Musikstücke und neue Dialoge mit zusätzlichen Sprachaufnahmen
    “Paradise Lost” ist ab sofort zum Preis von 7,99 Euro im PlayStation Store erhältlich.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Das Spiel ist geil wie sau, allerdings sind die Preise fuer die DLCs richtig frech.
    Und es gibt keinen Seasonpass.
     
  4. Oje das ist ja überhaupt nicht zeitgemäß ohne Seasonpass :affe1:
     
  5. Bei den Preisen stimmt das. Fuer die DLCs bezahlst du mehr als fuer das eigentliche Spiel und ich glaube nicht dass der Umfang dem gerecht wird.
    Ich haette die DLCs so gerne, weil es aktuell das Spiel ist was ich am meisten spiele, nachdem Kalki mich verlassen hat ;(
     
  6. Die DLC dürften ja irgendwann in der X1-Fassung enthalten sein, freu mich jeden Tag wie Bolle auf die Bekanntgabe des Releasetermins... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen