Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Trine Enchanted Edition: Launchtrailer und Releasedatum

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von kalkburn666, 15. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie heute im deutschsprachigen PlayStation Blog mitgeteilt wurde, wird die Trine Enchanted Edition am 17. Dezember 2014 den Weg in den PlayStation Store finden. Bei der Trine Enchanted Edition handelt es sich um ein Remake des ersten Trine Teils, für die PlayStation 4, mit visuellen und technischen Neuerungen. Ausführlich zur Trine Enchanted Edition äußerte sich Kai Tuovinen vom Entwickler Frozenbyte

    "Hallo zusammen! Ich freue mich anzukündigen, dass Trine Enchanted Editiondiesen Mittwoch, den 17. Dezember, in Europa als digitale Veröffentlichung im PlayStation Store für PS4 erscheint. Seht euch oben den neuen Launch-Trailer an.

    Trine Enchanted Edition ist ein Remake des originalen Trine mit umwerfenden neuen visuellen Effekten und einer Menge an Gameplay-Verbesserungen. Das Spiel bietet 15 atemberaubende Levels – von mysteriösen unterirdischen Katakomben, Kristallhöhlen und verlassenen Schlössern bis zu sonnendurchfluteten altertümlichen Ruinen voller gefährlicher Gegner und fordernder, Physik-basierter Puzzles. Außerdem könnt ihr 47 Trophäen sammeln, wobei manche schwieriger zu erlangen sind als andere, inklusive einer Platin-Trophäe.

    Die Trine-Spiele waren bei Koop-Fans schon immer sehr beliebt, daher unterstützt die Enchanted Edition sowohl lokalen als auch Online-Koop-Spaß für bis zu drei Spieler (und einen gemischten Online/Lokal-Koop-Modus).

    Auf der technischen Seite läuft Trine Enchanted Edition mit geschmeidigen 60fps und in Full HD-Auflösung (1080p). Außerdem gibt es tolle Neuigkeiten für 3D-Fans: Stereoskopisches 3D wird ebenfalls unterstützt und läuft mit 60fps/720p pro Auge."


    Dazu spendiert Sony auch direkt noch einen Launchtrailer.



    Quelle: PlayStation Blog DE
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Bei der News fällt mir ein, dass ich mal bei Trine 2 weiterspielen müsste...! :eek:
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. schaut gut aus :love:

    Koop? Jungs ist das was für uns?
     
  5. Nein
     
  6. Bei mir läuft Trine 2 aufgrund der verdammten IPV6 Anbindung nicht mehr o_O

    Mal sehen ob das hier läuft, ist eigentlich ein cooles Spiel für zwischendurch
     
  7. Nein, zu kurz und ich hatte es schon auf der PS3. Hat mich nie richtig angefixt...
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen