Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Trine 3: The Artifacts of Power - Gameplayvideo

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 11. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Trine 3: Artifacts of Power
    Adventure 2015 Atlus Frozenbyte Jetzt bestellen

    Trine 3: The Artifacts of Power soll auf dem PC noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Anhand des Gameplay-Videos könnt ihr euch auch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.


    Leider gibt es für die Konsolen noch keine weiteren Informationen hinsichtlich des Releases.

    Wie gefällt euch das Video?

    Danke an @U-turn123 für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Das sieht klasse aus.
     
  4. Ui, mehrere Ebenen. Das wird lustig beim Gegenstände sammeln :D Hoffentlich kommt es zeitnah zur PC Version. Die Trine Serie ist einfach nur Klasse. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen