Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Trials Fusion: DLC Nummer 5 ist ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Lunte, 25. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Trials Fusion
    Racing 2014-04-16 Ubisoft RedLynx Jetzt bestellen

    Ubisofts Geschicklichkeitsspiel Trails Fusion geht in die fünfte Runde oder besser gesagt, es bekommt den fünften DLC spendiert.

    Ubisoft kündigt den neuen Inhalt mit einem durchaus unterhaltsamen Trailer an.


    Der Preis für den DLC beträgt 4,99€ oder ihr habt bereits den Seasonpass für 19,99€ erworben dann der DLC bereits bezahlt und kann direkt geladen werden.

    Wie findet ihr das Spiel und die bisher releasten Zusatzinhalte?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Noch immer kann und will ich mich zu Fusion nicht durchringen. Trials Evolution habe ich trotz des hohen Frustfaktors gesuchtet. Aber irgendwie werde ich mit Fusion nicht warm.
     
  4. Das lese ich neuerdings öfter, fuer mich ist das generell nichts denn ich bin ein schlechter Verlierer :)
     
  5. Ich mag dieses Future-Setting nicht. Das Prinzip hat sich ja nicht geändert. Verlieren konnte ich bei Trials auch nie, aber genau deshalb war Evolution so sehr motivierend.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen