Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Transformers: Fall of Cybertron - Release aus dem Nichts!

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 8. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Transformers: Fall of Cybertron
    Action 2016-08-09 Activision FUN Labs Jetzt bestellen


    Ohne große Ankündigung wird morgen, den 9. August 2016 Transformers: Fall of Cybertron für Xbox One und PS4 erscheinen. Das bereits für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältliche Actionspiel wurde von Fun Labs portiert und enthält alle drei bereits erhältlichen DLCs.

    [​IMG]

    Quelle: gematsu.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 8. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Ach bloß ein Remaster. Wenns weiter nix ist.
     
  4. Ich haette schon mal Lust auf so einen Trashtitel, allerdings muss der Unterhaltungswert enorm hoch sein, sonst kann es schon mal sein, dass ein Frevel den Kopf verliert. :S
     
  5. Dann wäre vielleicht Godzilla etwas für dich...:)
     
  6. Viel besser Rambo The Video Game
    Oder Orc Slayer...
    Trash pur...:banana:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen