Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Transformers: Devastation - Neues Spiel von Platinum Games enthüllt?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die E3 startet in wenigen Stunden und doch werden immer mehr Details vor der eigentlichen Show bekannt. Haben wir letztens noch gemunkelt, was uns von Platinum Games erwarten könnte, haben wir heute weitere und wohl konkretere Neuigkeiten dazu.
    So soll ein Transformers Spiel im Borderlands Style in Arbeit sein, in welchem ihr erneut in den Kampf zwischen den Decepticons und Megatron geratet.

    Erste Händler listen das Spiel bereits und geben folgende Informationen dazu preis.
    • Das Spiel soll für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht werden.
    • Es wird verschiedene Fähigkeiten, aber auch Konter- und Komboattacken, geben die ihr gegen Roboter und andere Gegner einsetzen könnt.
    • Es soll fünf Schwierigkeitsstufen geben
    • U.a warten diese Charaktere auf euch, Grimlock, Optimus Prime, Bumblebee, Sideswipe, Wheeljack
    Auch ein mögliches Cover wird gezeigt, weitere Bilder zum Spiel findet ihr im Spoiler.

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Erscheinen soll Transformers: Devastation übrigens laut Händlerbeschreibung schon am 6. Oktober 2015.



    Danke @Sh0x für die Einsendung

    Quelle: ign.com
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    soundstar gefällt das.
    #1 Unbekannt, 14. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Nicht meine Generation :wacko:
     
  4. Endlich mal was anderes in Sachen Grafik und Darstellung des Spiels. Aber wie Bulls: nicht meine Generation!
     
  5. Ich hoffe das von Platinum Games noch was anderes kommt :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. So alt wie ihr seid muesste das doch eurer Generation sein. Das ist doch 80er Comicstyle ?!

    Das Cover gefaellt mir richtig gut und Stil erinnert enorm an Comics wie eben Transformer und Bionic Six etc.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Jo, Lunte, allerdings gab es für mich beispielsweise so etwas nur aus dem Intershop oder wenn die West-Ur-Oma zu Besuch war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen