Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Trailer, Trailer......Trailer!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Masklin, 6. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Interessantes Format, eine Serie mit Mini Episoden bei YouTube zu veröffentlichen. Das Niveau ist sehr an Origins gelegt. Also kann das nur gut werden. :love:
     


  2. Sooooooo FETT.

    Am 02.10 ist der Film kostenfrei auf RedBullTV anschaubar. Ab 3.10 kann man ihn in den Kinso sehen. Was natuerlich Pflicht ist :love: :love: :love: Ich bin ganz aufgeregt.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  3. The Art of Flight :love:

     
  4. Komm mal nach Berlin, ich geh mit Kumpels wahrscheinlich zu Premiere.
     
    Sebastian W. gefällt das.


  5. Was´n geiler Trash =)
     
    Lunte gefällt das.
  6. oh den hab ich voll vergessen. Den gibts nicht bei Netflix oder Amazon :S
     

  7. die Klopapierrolle ;(
     
  8. #68 djizzingo, 13. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2016
    :love:


    Uhhh, den hab ich ja ganz vergessen :)

     
  9. Wolverine :love:

     
    Masklin gefällt das.


  10. Bin schon gespannt :love:
     


  11. was kann hubschrauber, flugzeug, panzer etc toppen? richtig ein uboot. =)
     
    Andy (Raptor__MUC) und ghozt87 gefällt das.
  12. Wer den Trailer gesehen hat, hat schon den ganzen kompletten Film gesehen :D

    Aber iwi hab ich jetzt Bock drauf (aber Stream reicht mir da)
     
  13. Hatte ich auch echt gedacht :wacko:
    Richtig sinnlos. Im Kino werd ich ihm mir nicht geben.
     
  14. Wenn ich zeit habe und nichts besseres läuft werde ich den schon gucken. Allerdings ist das sogar als Popcorn-Kino schon zu albern :affe1: Ich muss immer wieder an die 234533 km lange Startbahn denken =)
     
  15. #75 Sebastian W., 14. Dez. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2016
    und die 12089312 Gänge mit Boost die ein Auto haben kann :)

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    djizzingo gefällt das.
  16. Sieht Interessant aus,

     
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  17. Freunde, warum informiert mich niemand über solch wichtige Neuigkeiten?!



    Wer kommt mit ins Kino?
     
    Andy (Raptor__MUC) und Sebastian W. gefällt das.
  18. Kommt noch besser :)

     
  19. Der Song. :love:
    Auf den Titel bin ich auch gespannt, könnte mir dem Nachfolger aber eher vorstellen dass er flopt.
    Wobei ich den Trailer ganz gut fand.
     
    Sebastian W. und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen