Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Trackmania Turbo: Der Launch-Trailer

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 22. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Track Mania Turbo
    Racing 2016-03-24 Ubisoft Nadeo Jetzt bestellen

    Ubisoft hat kurz vor dem Release einen Launch-Trailer zum rasanten Rennspiel Trackmania Turbo veröffentlicht.


    Trackmania Turbo erscheint am 24. März 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

    Habt Ihr die Open Beta genutzt um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. Natürlich nicht :mad:
    Bin Samstag sogar mal an die Konsole gekommen, habe TTT aber komplett vergessen :oops:
     
  4. Ich hab einige Strecken gespielt und war auch gleich wieder im TM-Fieber. Vielleicht hol ich mir das irgendwann.
     
  5. Hab am WE mal alle Strecken auf
    Gold gespielt und der Suchtfaktor ist echt enorm. Hab's mir auch schon vorbestellt bevor die Beta rauskam. ;o)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy und spicyorange gefällt das.
  6. Ich fand die Beta spaßig bis auf den Multiplayer, irgendwie irritierend wenn da 120 Spieler auf Bestzeitjagd gehen.
     
  7. Am PC geliebt, die Beta genossen und direkt vorbestellt.
     
  8. Hatte das noch gar nicht so auf dem Schirm. Hab mir jetzt mal den Trailer angesehen und bin echt beeindruckt. Kommt ja auch morgen schon! 36 € find ich allerdings ein bißchen heftig :S Wenn es aber mal im Angebot ist, wird sicher zugeschlagen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen