Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tower of Guns erscheint nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 3. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tower of Guns
    Shooter 2015-04-07 Grip Games Terrible Posture Games Jetzt bestellen

    GRIP Digital s.r.o. und Terrible Posture Games LLC verkündeten, dass der Indie-Hit von Terrible Posture, Tower of Guns, am 7. April die Hölle auf der PlayStation3, PlayStation4 und am 10. April für Xbox One lostreten wird.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Das Spiel wird auf allen Plattformen für 14,99€ erhältlich sein.
    PlayStationPlus Mitglieder dürfen sich auf einen kostenlosen Höllentrip freuen, da der Indie-Hit mit in die Instant Game Kollektion gehören wird.

    Wer freut sich, auf einen Höllentrip?

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. Das werde ich mir mal anschauen. Wenn das Game play schoen schnell ist, dann kann das was werden.
     
  4. Dass Gute ist ja dass es als PS+ Spiel im Monat April enthalten sein wird :P
    Also nix kostet, aber irgendwie kein Plan ob das was für mich ist! 15 EUR hätt ich dafür bestimmt nicht ausgegeben.
     
  5. Sieht geil oldschoolig aus :love:
     
  6. Leider nein,leider garnicht...!
     
  7. Na das sieht doch mal spaßig aus. Wenn es gratis im Plus zu haben ist, umso besser.
     
  8. Geladen wird es auf jeden Fall. Bin auf die Geschwindigkeit gespannt. Mir fehlen Spiele wie Quake3Arena und Unreal Tournament.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
  9. Da hättest du an der MP-Beta von Halo 5 deine helle Freude gehabt...
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Hätt ich mir für 15 nicht geholt, weil ich drauf gewartet hätte das es im + kommt, oder mit + und discount irgendwie 5 zu Buche schlegen..
    Jetzt ist es gleich mit dabei und sieht ja mal spaßig aus. Hat auf jeden Fall Potenzial...
     
  11. Ich werd es die Tage mal ausprobieren :) Irgendwie scheint es ja keinen Multiplayer zu haben was natürlich schade wäre.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen