Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tour de France 2015: Teaser Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Für alle Radsport Fans gibt es jetzt ein ersten Trailer zu Tour de France 2015 aus dem hause Focus Home Interactive. Für alle die schon immer mal daran Teilnehmen wollten kommt quasi hier die Chance.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Special Limited Edition enthält eine originale Urinprobe von Lance Armstrong. :love:
     
    RioT und Unbekannt gefällt das.
  4. Vor, nach oder während der Chemotherapie? :wacko:
     
    SebsterOne gefällt das.
  5. Epo-Festspiele =)
     
  6. Frag mich immer wer kauft sowas und wieso wird sowas überhaupt noch entwickelt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen