Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Toro: Das Stierkampf-Spiel für Playstation 4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 19. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Toro
    Beat 'em Up 2015-07-07 Recotechnology Recotechnology Jetzt bestellen

    Noch in diesem Quartal möchte Recotechnology ein Arcarde-Stierkampf-Spiel auf euch los lassen.

    Der spanische Entwickler preist das für die letzte Generation ?! entwickelte Spiel, Toro als First Person Stierkampf-Spiel an, bei dem ihr gegen die mutigsten Bullen und schwersten Bullen antretet.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Na? Was sagt ihr zu dem Bahnbrechenden Spiel? Das Must Have 2015?

    Ein präziser Releasetermin für Playstation 4 und Xbox One steht noch aus.
    Quelle: recotech
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    kalkburn666 gefällt das.
    #1 Lunte, 19. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Jan. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. #2 Der Pate, 19. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2015
    Oh WOW muss sofort meine Festplatte löschen damit dieses, sicher mit 60GB speicherplatz, platz hat. :rolleyes: (Vorsicht Ironie)
     
  4. Huh??? Wat soll datten?
    Ich finde das im realen Leben schon total grausam und muss das auch nicht wirklich auf meiner Konsole spielen. Der einzige Vorteil: Es sterben keine Tiere.
     
    RioT gefällt das.
  5. Das dachte ich mir auch, kuck dir an wo die her kommen :finger: Dann weißt du welche Intension und welche Zielgruppe das Spiel hat.
     
  6. In Südfrankreich gibt es auch Stierkampf... aber die sind nicht so scheiße das die den abstechen... Die lassen sich nur jagen... Das muss auf den Index :hilde:
     
  7. Was ein kranker Scheiß. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  8. Wenn ich den Stier spielen könnte, wäre es eine Überlegung wert :häslige:
     
  9. Mal kucken was die Peta dazu sagt. Vielleicht sollte man der mal einen Tip geben nicht dass dieses Spiel an denen vorbei geht. Dagegen ist die Battlefield Ratte nur ein Witz.
     
    Der Pate gefällt das.
  10. Oh man, ich bin schon so aufs Skillsystem und die Gameplayelemente gespannt, hoffentlich gibts mehr zur E3 :love: und diese Grafik, einfach eine Augenweide :love:
     
  11. Geht auch Coop? :wacko:

    Ich kann dem einfach nichts abgewinnen, aber das gilt generell für Stierkämpfe.
     

Diese Seite empfehlen