Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Toren: Weiterer Indie-Titel erscheint noch im Mai

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Toren
    Action, Adventure 2015-05-12 Versus Evil Swordtales Jetzt bestellen

    Kommenden Mittwoch werden Besitzer einer 'PS Plus'-Mitgliedschaft erneut mit neuen Indie-Spielen bedacht und die Low-Budget-Entwickler werden nicht Müde, immer mehr von den mal mehr, mal weniger erfolgreichen Titeln zu kreieren. So geschehen auch im Fall Toren von dem brasilianischen Entwickler Swordtales.


    In diesem Fantasy-Adventure begleiten wir ein kleines Mädchen namens Moonchild und dürfen beobachten, wie es heranwächst und sich im Laufe ihres Lebens auf den Weg zu einem Turm macht, um ihre Freiheit zu erlangen. Farbenfrohe Welten erwarten uns ebenso, wie knifflige Rätsel und eine dynamische Atmosphäre.

    Alles in allem dürfen wir uns auf einen weiteres Indie-Highlight freuen, welches auch ein Kandidat für die zukünftige Games Collection sein könnte. Sollte dies nicht der Fall sein, ist auch der Preis von voraussichtlich 9,99 € durchaus erträglich.

    Wie seht ihr die Entwicklung in der Indie-Szene? Wird es eurer Meinung nach qualitativ besser?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich wollte das Spiel schon zerreißen wegen dem Trailer. Es gibt da echt einen schöneren Trailer:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen