Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawk's Pro Skater 5: Die Achievements/Trophäen im Überblick

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sebastian W., 26. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Wie sehen die Trophyartworks aus? Was ist los mit denen?
     
  4. ...Really? und Killer Combo hatte ich gleich freigeschalten =)
     
  5. Naja ey, normell.
    Sonst was schweres dabei wie beim letzten Teil die Ghost-Geschichte? Ich hab es mir nicht komplett zu Gemuete gefuehrt.
     
  6. Also bei HD hab ich auch nicht alles gemacht, weil es einfach lame war.
    Aber sonst sieht das hier nach einer einfachen Platin aus :eek: Ich weiß aber nicht was hinter den PRO Missionen so steckt.
     
  7. Sieht nach jeder Menge farmen aus. Aber ich denke bei den Pros kommt das alles von alleine. Ich hätte ja auch mal wieder Lust auf TH. Und nach Bastis erstem Eindruck spiele ich sogar mit dem Gedanken zuzugreifen.
     
  8. Ich nicht basti ist ein absoluter Fanboy und wuerde fuer das Spiel seine Alte verkaufen wenn er eine haette.

    Ich finde es immer noch makaber haesslich, fuer einen Nextgen-Vollpreis-Titel. Und dazu kommen mit Sicherheit noch unverschämte DLCs wie beim letzten mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen