Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tony Hawk: Neues Spiel für 2015 bestätigt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von kalkburn666, 6. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Tony Hawk
    bestätigte auf der CES 2015, dass ein neues Spiel erscheinen und Fans von Tony Hawk's Pro Skater sicherlich vom Hocker reißen wird. Wie im November letzten Jahres schon geteasert ist es durchaus möglich, dass Sony in diesem Fall eine Kooperation mit Activision einging und dadurch eine gewisse PlayStation Exklusivität vorhanden ist, so wie auch bei Destiny.

    Auf der Konferenz wurde noch kein Titel für das kommende Spiel erwähnt, ebensowenig der Release auf den anderen Plattformen. Sony jedoch bestätigte noch keine Exklusivität, also kann man gespannt bleiben.

    Sobald neue Details ans Licht kommen halten wir euch auf dem laufenden.

    Quelle: VG247.com

    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Skreamizm gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega geil. :banana: :banana: :banana: :banana:
    Ne Mischung aus THPS3 und AW wäre cool. Level in denen man alleine die Liste abarbeiten muss und sonst ne große offene Welt, in der jeder rumskaten kann wie er will. :) :) :) :) :)
     
  4. Ich bin und bleibe skeptisch, mit THU wurde die Serie schlecht und mit dem Remastered von THPS haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Nachdem ich bitter boese feststellen musste dass der lokale Koop fehlt und ich mit anderen nur Spielen kann wenn ich mir fuer 5 Euro einen DLC kaufe war das Spiel komplett unten durch.

    Noch mal lasse ich mich von dem damals so beliebten Namen nicht blenden.
     
  5. Ich weiß auch nicht ob so ein Spiel heute noch funktioniert.


    Fand die ersten 3 Teile richtig geil und habe Stunden mit Kollegen gezockt.
    Wir haben damals vor Release sogar die Demo gezockt wie die blöden :D
     
  6. Ich muss sagen neben GTA1 und Tekken 3 war THPS2 die einzige Demo, die ich ewig gezockt habe :D

    Mh wenn es von der Steuerung und Physik in Richtung der Underground-Reihe geht, dann wäre das super :eek:
    Dann würde mir noch ein Tastaturadapter fehlen :D
     
    djizzingo gefällt das.
  7. THPS Underground 2 war der letzte Teil den ich gespielt habe und nach dem 4. Teil ging es spielerisch bergab.
    Ohne einem neuen Konzept wird die Reihe wohl nicht viel Erfolg haben.
    Ich hoff trotzdem es wird ähnlich wie SKATE :love:
     
  8. oja :love:
    Mir würde ein Skate Remake reichen, so dass auch ein Titel davon auf der PS4 vertreten ist :wacko: :love:
     
    SimonStig gefällt das.
  9. Wäre ja nicht ganz verkehrt, da die Reihe ja teilweise schon mit Performance Problemen zu kämpfen hatte.
     
  10. Jop und ich würde ein echtes RemotePlay begrüßen, da das auf der PS3 gut funktioniert hat außer, dass es eine leichte Verzögerung gab:
     

  11. Ach was, das wusste ich gar nicht. Dann werde ich mal Skate zulegen.
     
  12. Puhh der Input Lag ist ja ziemlich übel :oops:
    Ich würde da nicht klar kommen...
     
  13. Mit CustomFirmware ;)
     
  14. Ach mist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tony Hawk Neues
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.830
  2. Unbekannt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.202
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    988

Diese Seite empfehlen