Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Tomb Raider: Infos zum Reboot Film

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 26. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tomb Raider: Definitive Edition
    Action, Adventure 2013-03-05 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Nach dem durchaus erfolgreichen Reboot von Lara Croft auf den Konsolen mit dem Spieletitel Tomb Raider folgt nun ein Reboot auf der Leinwand.

    Nach mehr als elf Jahren und dem letzten Film mit Angelina Jolie in der Hauptrolle nimmt sich Evan Daugherty, bekannt durch die Titel Snow White and the Huntsman und Teenage Mutant Ninja Turtles, dem neuen Croft Film an und wird das Drehbuch schreiben.

    Wer diesmal die Hauptrolle übernimmt ist noch nicht bekannt, allerdings wird der Film unter der Flagge von Warner Bros. vertrieben und von GK-Films in Kooperation mit MGM finanziert und produziert.

    Wen könntet ihr euch als Lara Croft vorstellen?
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (14)
  3. Eigentlich ist Jolie die beste Besetzung! Ich kann mir keine andere Vorstellen!
     
  4. Och, es gibt immer eine Alternative. Für einen Reboot ist die gute Angie ja auch...öhm...etwas zu...fortgeschritten :D
     
  5. Für ein Reboot sollte schon eine neue Lara her. Ist doch bei James Bond auch nicht sooo anders, obwohl die bei Sean Connery hätten bleiben können :love:
     
    Masklin gefällt das.
  6. Aber wer??
     
  7. Jennifer Lawrence :poo:

    Also ich persönlich fand Angelina Jolie auch schon recht passend. Aber vielleicht wird's auch eine schwarze Lara Croft geben. Bei James Bond geht die Tendenz ja auch dahin.
     
  8. oder eine asiatische ala Lucy Liu :love: oooder eine Ellen Page als junge Lara
     
  9. Am ehesten wohl Camilla Luddington. Sie spielt und synchronisiert ja schon die aktuelle Lara im Reboot.

    ][​IMG]
     
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Musste ich erstmal googlen. Gute Wahl!! :D
     
  11. oh ziemlich passend :thumb:
     
  12. so true :love:

    Es gibt genug junge Schauspielerinnen, die das übernehmen könnten. So hoch sind die Anforderungen nicht an die Rolle :D Und wenn WB das in der Hand hat, werden die sicherlich jemand bekanntes da reinsetzten.
     
  13. Finde ich auch. Wäre zumindest ihre Chance, das man ihren Namen kennen lernt, ohne vorher ebay Google zu fragen...
     
  14. #13 Lunte, 26. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2015
    Ich bin fuer Sean connery als lara

    Edit: verfluchtes t9
     
  15. Sean Conne hab ich neulich erst in der Alfa-Romeo Werkstatt gesehen. Die Rolle wurde ihr zwar angeboten, aber sie hat dankend abgelehnt, da sie bereits für einen Reboot von Drei Engel für Charlie verpflichtet wurde.
     
  16. Camilla Luddington scheint eine ernstzunehmende Besetzung zu sein. Ich bin gespannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen