Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Tom Clancy's The Division: Xbox One Squads und Spieleverabredungen

Dieses Thema im Forum "Der Schießplatz" wurde erstellt von Bull, 27. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hihihihihi, funny :)
     
  2. Also ich muss sagen, die Mini Session mit @GER Tanigo hat richtig viel Spaß gemacht. Ohne Headset etwas tricky, aber es ging gut. Auch weil @GER Tanigo ein Heiler ist und mich gefühlte 100x wiederbelebt hat.=)

    Unterlevelt eine Mission auf "Schwer" zu starten, ist schon eine Hausnummer. Allerdings hätte ich mir für diese Schweinearbeit, ja es war wirklich hart, besseres Loot erhofft. Spaß hat es allemal gemacht. Echt fordernd der Mist :D
     
  3. gab es das denn?
     
  4. Nein. Nicht direkt. Ich habe eine blaue M1 und eine blaue SCAR-H bekommen. Sonst gab es nicht wirklich viel zum aufsammeln. Selbst die XP-Ausbeute empfand ich als zu niedrig. Allerdings kann ich mich auch täuschen, da ich immer Parallelen zur Beta ziehe, da war deutlich mehr und hochwertigeres Loot im Umlauf. Allerdings denke ich, das man das da nur zum "Zeigen" reingebracht hatte.
    Und wie gesagt, wir waren Stufenmäßig beide unterlegen (5 und 6) und die Gegner überlegen (7) dazu kein Gegner ohne Panzerung und sehr viele gelbe Gegner mit Sternen :wacko:

    Aber geil wars trotzdem. Mit Headset wird es auch noch mal besser, da man sich besser absprechen kann. ICh bin ja mal auf einen Vierer-Koop gespannt. :) Der erste Tag hat mich schwer beeindruckt.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. jep sie haben den schwierigkeitsgrad massiv in die höhe geschraubt, wir warn jetzt auch bei dieser 2ten mission im untergrund fast 2h am kämpfen und sterben :häslige: macht saumässig spass das spiel! :stark:
     
  6. Da kannst du dich noch glücklich schätzen, meine Waffen sind unter aller Sau... So nen Boss gibt am Ende 3 Items, 3mal grün in meinen Fall wobei 1-2 auch nur Mods waren. Die Healskills finde ich generell sehr geil, gestern noch 1 Mission gemacht und dadurch nochmal die Krankenstation ausgebaut, kann nun so nen Heildings aufstellen was sogar Teamkameraden wiederbelebt. Später muss man seine Gruppe gut aufgliedern mit Skills, mir macht heilen Spaß. Dein Geschützturm hat uns aber auch gut Luft verschafft zwischendurch.
     
  7. Der ist richtig gut um zumindest für Ablenkung zu sorgen. Ich musste dann gestern aber ins Bette, wegen Frühschicht.
     
  8. Hallo zusammen.

    ich habe mich hier heute angemeldet und mich auch kurz vorgestellt.
    Meine Xbox lädt grade The Division und ich hoffe natürlich heute noch zum zocken zu kommen.
    Werde wohl auch fast jeden Tag zum Abend hin Online sein.
    Ich habe ein Headset, aber kein Team Speak (kenne mich damit überhaupt nicht aus, geht das nur über PC?)
    Da ich ja wirklich niemanden habe zum Online spielen und ich auf diese Spiel echt nicht verzichten möchte, würde ich mich sehr freuen, hier den ein oder anderen zum zocken zu finden.

    Viele Grüße

    ID: RuhrpottadlerII
     
    Bull und RioT gefällt das.
  9. Teamspeak brauchst du nicht, Headset reicht völlig aus.
     
  10. Sehr gut. Habe jetzt auch schon die Einführung durch.
     
  11. Hatte gestern nicht mehr viel zeit zum zocken. Es macht auf jeden fall viel Spaß.
    Muss mich nur noch ein bischen eingewöhnen. Das Menü hat mich total erschlagen und da muss ich mich auch erstmal reinfuchsen. Bin ohne ein upgrade und alleine direkt mehrmals gekillt worden, aber das wird schon.
    Werde heute mal ausschau nach mitspielern halten. Ich nehme mal an das hier die meisten schon einige level weiter sind. Hat da jemand eine info welche level zusammenspielen können. Hatte da sowas gelesen wie: Level 4-8 ... ?
     
  12. Außerhalb von Missionen sollten Levelspannen von 4-5 Level kaum ein Problem sein. Hab dich auch geaddet auf der Box.
     
  13. Könnt mich ebenfalls gern addn. Bin aber eher unregelmäßig online und wahrscheinlich zu Low für eure Vorhaben ;)

    PSN Downtime
     
  14. Dich führen wir auch ab und an durch deine Missionen wenn du da bist :)
     
  15. Das bedeutet du steht daneben/im Weg und hofft auf regelmaeßige Revives :S
    Im Team spielen macht nur Sinn wenn das Verhaeltnis stimmt, sonst hast du wenig Freude.
     
  16. Quatsch doch nicht. Ich bin im Level auch höher als @Bull und @GER Tanigo aber mach mit ihnen gemeinsam die Missionen auf Ihrem Level. Gibt halt keine Missionsbelohnungen für mich wenn ich die Missionen schon abgeschlossen habe aber wenigstens noch Loot und EP durch die getöteten Gegner. Wundert mich nicht wenn du bei @Popelklopfer in der Runde mitspielst wenn er gefühlte 10 Level höher ist wie du und bei seinen Missionen am Start bist das du ständig wegstirbst :D
     
    Bull gefällt das.
  17. Was heisst gefuehlt?! :S
     
  18. Bin jetzt noch Level 7 und muss noch viele Anfangsmissionen, also die leichteren absolvieren.
    Könnten da gerne ein paar zusammen machen und vll ein bischen Streife laufen
     
  19. So nach einem happigen Wochenende, fast nur gespielt, bin ich auf level 21. Leider sind die paar leute hier weiterhin viele level vor mir. Habe aber die hoffnung, das ich da im endgame noch rankommen kann?!
    Wollte nochmals loswerden das man mich gerne adden kann. Hier waren noch ein paar leute, deren ID ich nicht kenne.
    @GER Tanigo , vll kann ich mich euch ja mal in der dark zone anschließen?!

    Finde das Spiel weiterhin Super, allerdings würde ich den rest der nebenmissionen etc. nicht auch noch alle alleine machen.
    In Random Gruppen geht das aber einigermaßen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen