Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Wie groß wird das Spiel eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 29. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Viele von Euch hat die Beta zu Ubisofts Tom Clany´s The Division überzeugt. Noch eine Woche müsst Ihr Euch gedulden bis zum offiziellen Release. Aber wie bei vielen Spielen sind jetzt schon erste Exemplare im Umlauf. Zeit also das eine der wichtigsten Fragen beantwortet wurde.

    Wie groß wird die Map des Spieles sein?
    Ein Reddit-User äußerte sich folgendermaßen:
    Die Spielwelt von Tom Clany´s The Division wird zum Release in der nächsten Woche mehr als die sechsfache Größe der Beta bieten. Die Beta-Map passt genau 6,04 Mal in den finalen Schauplatz. Die Dark Zone wurde dabei noch nicht berücksichtigt. Bezieht man diese aber mit ein, dann ist die Fläche 7,74 mal so groß wie Fläche der Beta. Betrachtet man nur die Dark Zone so ist diese 2,98 Mal so groß wie in der Beta.

    Eine Menge Platz zum Austoben oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Karies_Schutz gefällt das.
  2. Kommentare (22)
  3. Echt? Da sind schon Spiele im Umlauf? Schau mer mal, wird schon groß genug werden, um eine längere Zeit zu begeistern. Oder eben nicht. Ich freu mich. Wie lange diese Freude anhält, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber ich bin da doch recht zuversichtlich.
     
  4. Ich glaube die Server sind aber bis zum 08.03. noch offline ;)
     
  5. Das ist Ubisoft, die Server sind auch nach dem 8.3. offline :D
     
    spicyorange, Bull und SebsterOne gefällt das.
  6. #5 GER Tanigo, 1. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2016
    Glaube beinahe beide (PS+ und XBox Live) werden Probleme haben am berühmten Flaschenhals (Loginserver), diese werden wohl frühestens 1h vorher Release verfügbar sein.
     
  7. Vielleicht wäre es doch cleverer, die Server nicht erst zum 08.03. scharf zu schalten. Was natürlich dem Ansturm am Releasetag trotzdem nicht mindern wird.
    Ich hoffe ja mal, das es bereits das Wochenende zuvor erhältlich und auch spielbar sein wird.
     
  8. Kann es auch ehrlich gesagt aus technischen Gründen nicht nachvollziehen, aber wird immer wieder überall betont das es so ist. Glaube mein Spiel kommt eh erst Montag.
     
  9. Server werden ja, wie schon bei Destiny auch, erst am Releasetag online gehen. Da wird es sicherlich übelste Login Probleme auf allen Platformen geben. Ubi meint zwar das sie gewappnet sind, aber das glaube ich eher nicht. Ich denke nach 1-2 Tagen wird es dann reibungslos gehen.

    Zur Größe der Map, das wird man sehen wenn man selbst dort unterwegs ist. Nicht nur Größe zählt, vor allem auch interaktivität schreibe ich hoch an. Ich möchte viele Wohnungen durchsuchen, Gartenlauben inspizieren, Geschäfte plündern etc. Ich will nicht einfach nur ne riesen Map wo nix los ist :)
     
    Bull, Der Pate und GER Tanigo gefällt das.
  10. Das wäre der erste große Release des letzten Jahrzehnts wo wirklich die Server standhalten, spätestens so zwischen 17-21 Uhr wird nix mehr gehen.
     
  11. Was hast du nur immer mit Ubisoft, ich finde das ist ein respektables Unternehmen.
    Ich finde es nicht so schlimm wenn direkt zum Start nicht alles reibungslos funktioniert, das bei Porsche, Apple oder Etihad ist das auch nicht anders :affe1: Bei dem Preis kann man schon mal ein Auge zudruecken wenn das gekaufte Produkt nicht sofort einsatzbereit ist, das passiert wie gesagt immer mal, ueberall.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  12. Ich denke es wird wie bei destiny einen tag vorher, also am 7.1. alles hochgefahren. Denn dort kann man schonmal etwas die Server testen bevor es am 8. richtig los geht. Hoffe ich kann meins am 7. bei Gamestop abholen.
     
  13. Hoffe du sagst nie nach dem Gummi kauf: passiert halt das es nicht sofort einsetztbar ist :rofl:
     
  14. Jo, vor allem gibt es ja etliches zu entdecken und sammeln. Die Echos waren ganz interessant, und ich schätze mal, das man die Telefonate, die man in der Beta noch nur abfangen bzw. aufsammeln konnte, in der Vollversion auch anhören kann. Ich schätze mal, der ganze Sammelkram erzählt dann die Geschichte drum herum.
     
    Popperklopper84 und BiGBuRn83 gefällt das.
  15. Ist nicht dein Ernst oder? :häslige: Mehr Ironie geht nicht :affe1: Wenn ich 70€ fuer ein Produkt ausgebe dann erwarte ich dass es reibungslos laeuft sonst wird reklamiert, doch das gibts in der Spielebranche so einfach nicht und schon gar nicht bei Ubirotz.
     
  16. Deswegen kann dich Ubisoft nicht leiden =)
     
    Ramiris gefällt das.
  17. Also wenn ich mir diese "tolle" Leistung bei Black Ops 3 anschaue, ist mir Ubisoft momentan sogar sympathischer als andere Publisher. Die Server liefen ja bei den betas super und ich denke das wird auch in der Vollversion nicht anders sein. Da kann sich Activision mal ne Scheibe von abschneiden. Egal ob CoD oder destiny. Die server sind grotten schlecht bzw nicht vorhanden :rolleyes:
     
    Der Pate gefällt das.
  18. :eek:
    Was war denn bei BO3?
    Ich war erstaunt wie reibungslos das lief, von Anfang an. Ich hatte bisher auch nur einmal ein Hostwechsel.
     
  19. Wie lustig, dass da viele keine Probleme mit haben. Ich und mein ganzer Clan zocken das Game seit 4 Monaten nicht mehr. Andauernde Laggs, Godmode Gegner, die nicht umfallen und dann diese Geldmacherei bei dem Schwarzmarkt haben mir den Rest gegeben. Für mich nach AW das schlechteste CoD. Und ich habe alle Teile gezockt.
     
  20. Fuer mich ist es seit MW1 mal wieder ein akzeptables CoD und tatsaechlich habe ich solche Dinge noch nicht festgestellt. Sicher die Spanier und Portugiesen laggen hin und wieder aber das ist netzbedingt und was den Schwarzmarkt angeht, der interessiert mich sowas von gar nicht. Keine Ahnung wieso man fuer exklusive Tarnungen Geld ausgeben sollte?!

    Nur noch eine Frage, spielt ihr auf der PS4 :affe1: denn auf der Xbox lief es von Anfang an reibungslos. (Zumindest bei mir, mich wuerde Feedback von anderen interessieren)
     
  21. jep ps4
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen