Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Weiteres Alpha-Material geleaked

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Trotz der klaren Ansage von Ubisoft, stillschweigen über die vergangene Alpha-Phase zu bewahren, kommen mehr und mehr Videos ans Tageslicht, die uns Eindrücke zum Spielgeschehen im post-apokalyptischen New York präsentieren. Insgesamt kommen so über eine Stunde an Gameplay-Szenen zusammen, die aber unter der Prämisse zu genießen sind, dass sie eben aus einem Alpha-Test stammen.



    Die Beta-Phase zu Tom Clancy's The Division wurde jüngst auf Anfang des Jahres 2016 verschoben. Im Gegensatz zur Alpha, wo nur die Xbox One-Spieler das Vergnügen hatten, werden dann alle Plattformen bedient.

    Viele waren durchaus angetan von den ersten Eindrücken aus dem Taktik-Shooter. Ist das ein Grund für euch, eure Teilnahme an der Beta zu forcieren?

    Quelle: dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 21. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Dann bringt auch die News nichts mehr! :S
    Update :D
     
  4. Es ist nicht verwunderlich, das Ubisoft dagegen vorgeht. Die NDA war in riesengroßen Buchstaben zu lesen und man musste sie zig Mal bestätigen. Irgendwelche Eierheinze begreifen es scheinbar trotzdem nicht.

    Ich hab übrigens noch einen Alpha/Beta Code. Keine Ahnung, ob der noch funktioniert, oder ob die Beta neue Codes bekommt. Wer ihn haben will, schreibt mich an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen