Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Update lässt Charaktere verschwinden

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 13. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Gestern wurde das erste größere Inhaltsupdate 1.1 für Tom Clancy's The Division veröffentlicht. Neben den bekanntlich neuen Inhalten hat sich jedoch auch ein fieser Fehler mit ins Spiel geschlichen.

    Einige Spieler beklagen, dass ihre Charaktere nach dem Update nicht mehr verfügbar wären. Im offiziellen Forum bestätigte Ubisoft bereits den Fehler und gab bekannt, dass die Behebung einige Zeit in Anspruch nehmen werde, da die Ursache aktuell wohl noch nicht gefunden worden sei.
    Ob die Charaktere wiederhergestellt werden können oder ob der Fehler dauerhafter Natur sein wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Bleibt zu hoffen, dass Ubisoft einige Backups in der Hinterhand hat.

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (21)
  3. Hätte mich auch gewundert, wenn alles funktionieren würde. Meine Charakter sind zum glück noch da
     
    RioT gefällt das.
  4. meine zum glück auch, das spiel hat allerdings auch nach dem update noch immer die gleichen bugs... bin gestern wieder im boden versunken :rolleyes:

    aber die golddrops sind richtig geil:D
     
    ForrestFunk gefällt das.
  5. Ich hoffe meiner ist auch noch da ;( Wollte die Tage noch die letzten beiden Trophys holen. Wer hat Lust sich als Rogue abknallen zu lassen? :D
     
    RioT gefällt das.
  6. Ja leider sind die bugs noch da. Meine waffen schweben noch immer und die kollegen gleiten über den boden. Gold drops sind gut aber alles eigentlich schlechter wie meins.
     
    RioT gefällt das.
  7. bisher bei mir auch... aber es macht trotzdem spass wenn es überall gold strahlt =)

    sofort! wobei abknallen das falsche wort ist, mit den richtigen leuten und nem rüstungswert über 60% ist die chance zu überleben relativ hoch :)
     
  8. Ich brauch ja die Trophy für 20 abtrünnige Agenten töten ;). Hab aber bis jetzt vielleicht 4 oder 5 in der DZ erwischt. Aber zu zweit kann man die Trophy ja ruckzuck boosten. Das Problem ist nur, dass man wahrscheinlich relativ viel xp verliert :(
     
  9. haha achsoo =) ne das mach ich lieber mit richtigen rogues, ist immer n gutes erfolgserlebniss wieder einen zu erwischen. ist doch egal ob du die trophy jetzt oder in nem monat holst ;)
     
  10. im Prinzip schon. Wenn ubisoft allerdings nochmal einfällt die Strafen für Rogues wieder zu erhöhen, geht in nem Monat vielleicht schon niemand mehr Rogue :) Aber so wichtig ist mir die Trophy dann auch nicht.
     
  11. Trophäen sind so nützlich wie Pimmelkäse:finger::wacko:
     
  12. Musst sie nur provozieren. Mal ein schuss in den fuss oder kopf und schon fangen sie an auf dich zuschiessen hehe
     
  13. Das die nützlich sind hat ja auch keiner gesagt :D aber jetzt wo mir nur noch 2 fehlen will ich die schon irgendwie haben
    Die Frage ist nur ob man das dann auch überlebt :D
     
    Der Pate und Popperklopper84 gefällt das.
  14. Oder du läufst den Leuten einfach ins Querfeuer ;)
     
  15. Doch!
     
  16. Aber jetzt hast du wenigstens das problem nicht mehr, dass du nie was goldenes bekommst :banana:
     
    ForrestFunk gefällt das.
  17. Da sagste was, das werd ich auf jeden Fall auch noch ausnutzen. Allerdings weiß ich noch nicht wann ich dazu komme, da Dark Souls jetzt erst mal Priorität hat :)
     
  18. Bei mir ist es halb halb. Wenn ich sterben will geh ich in dark souls. Wenn ich bissel sport machen will renn ich durch die dark zone
     
  19. Mach einen zweiten Charakter.
     
  20. Das Problem an der Sache ist, das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, sich auf dem selben Server zu treffen, wenn man nicht gemeinsam in einem Team ist.
     
  21. Ist kein Problem. Du machst eine Gruppe mit deinem Kumpel, ihr geht gemeinsam in die DZ und wenn ihr in der DZ seid, geht einer aus der Gruppe raus. Teleportiert wird in der DZ niemand, von daher könnt ihr euch dann gegenseitig töten. Am besten direkt vor dem Eingang machen, dann sind die Laufwege relativ kurz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen